Home Ankündigungen
Options

WRGBen - Änderungen im Unternehmen und Einführung in die Community 22.02.2023

Grüße Captains,

Einige von euch wissen vielleicht schon, dass Tilting Point leider kürzlich von einer Entlassung betroffen war und einige Mitglieder des Star Trek Timelines-Teams davon betroffen waren. Unsere Absicht ist es, die Entwicklung des Spiels mit wöchentlichen Inhaltslieferungen und neuen Client-Updates fortzusetzen, so wie ihr es schon seit Jahren erlebt. Die Dinge werden von unserer Seite aus ein wenig anders sein, aber unser Ziel ist es, dass sich aus der Sicht des Spielers nichts ändert. Zum Team gehört ein Kern von erfahrenen Entwicklern, die seit dem Start des Projekts dabei sind.

Joe und WRGBen haben in den letzten Wochen ihr Bestes für die Community getan, und wir verstehen, dass unsere Reaktionszeiten nicht ideal waren, da wir zusätzlich zu unseren normalen Aufgaben auf der Stelle treten mussten. Abgesehen davon haben wir offiziell einen neuen STT Community Manager, dessen Fokus auf der Community und nur auf der Community liegt! Bleibt dran für eine offizielle Ankündigung von unserem neuen Community Manager und Team heute.

Vielen Dank fürs Mitspielen,
WRG Ben & das STAR TREK TIMELINES-Team
Sign In or Register to comment.