Home Ankündigungen

Fortschritt bei der Lösung des "Stuck Voyage Bug"

Wir danken euch für die Geduld, die ihr in den letzten Wochen mit uns in dieser Übergangsphase hattet. Es ist traurig, dass es zu Entlassungen gekommen ist, aber im Leben schließen sich Gelegenheiten, während sich andere öffnen.

Mit unserem neuen Fokus auf QoL konnte Matt, unser Ingenieur-Gott, die Zeit aufbringen, um den Fehler mit der steckengebliebenen Reise (stuck at dilemma) zu untersuchen. Wir haben am 14. Februar eine Lösung für den Fehler veröffentlicht und wir können mit Zuversicht sagen, dass wir das Auftreten des Fehlers um 80% reduziert haben. Da alte Reisen abgeschlossen und neue begonnen werden, hat sich dieser Prozentsatz sogar noch erhöht.

Wie immer bitten wir euch, Berichte über Probleme in Reisen einzureichen, da wir in den nächsten Wochen weiterhin Fehler in Reisen beheben werden.
Sign In or Register to comment.