Home Ankündigungen
Options

Skirmish/Galaxy Event Notes: Straight on Til Morning - 16.03.2023

Spock, der als Captain fungiert, setzt von seinem Shuttle aus einen Notruf ab. Er und die Enterprise-A, die sich mitten in ihrer Außerdienststellungszeremonie befand, wurden in die Gegenwart gerissen. Bevor Spock begreifen konnte, was geschah, wurde das Schiff geentert und er war gezwungen, sich zurückzuziehen. Douglas Pabst, der sich immer noch an das 24. Jahrhundert gewöhnt, ist von dem Geheimnis fasziniert und denkt, dass es ihm einige vermarktbare Ideen für Geschichten liefern könnte, wenn er in seine Zeit zurückkehrt. Michael Burnham versucht lediglich, ihren Adoptivbruder zu beruhigen - sie werden die Enterprise-A zurückholen!


Name des Ereignisses: Geradeaus bis zum Morgen
Ereignistyp: Scharmützel/Galaxie-Ereignis
Ereignis-Start: Donnerstag, 16.03. um 18 Uhr
[Phase 1 Endzeit: Samstag, 18.03. um 18 Uhr]
Ende der Veranstaltung: Montag, 20.03. um 18 Uhr

Geschwader: Ja
Mannschaftsteilung: Nein
Fraktionssieger-Bonus: Nein

Ereignis-Besatzung: Chefingenieur Scott (neu) 5*, Captain Spock (vorhanden) 5*, Michael Burnham (vorhanden) 4*, Douglas Pabst (vorhanden) 4*

Ereignisschiff: U.S.S.Enterprise NCC 1701-A (existierend) 5*, "U.S.S. Enterprise NCC-1701-D (existierend) 4*, Suurok-Klasse-Kampfkreuzer (existierend) 2-3*

Ranghohe Belohnung 5* Besatzung: Captain Angel (neu) 5* - diese Crew wird als Event-Crew in dem am 23.03. beginnenden Event vorgestellt.

Bonus-Besatzung
- hoher Bonus: Event-Besatzung
- kleiner Bonus: Varianten von Odo, Spock, Burnham und Scott

Lebe lang und in Frieden,
Das Star Trek Timelines Team
Sign In or Register to comment.