Home Ankündigungen
Options

Server Release Notes 22.03.2023: 9.2.0 update + Neue Sammlung

edited March 2023 in Ankündigungen
Grüße, Captains!
Wir haben einige aufregende Neuigkeiten mit euch zu teilen. Wir haben soeben das Server-Update 9.2.0 veröffentlicht, das es uns ermöglichen wird, in den nächsten Tagen den Client 9.2.0 zu starten. Dieses Update enthält mehrere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen an der Spiel-Engine und dem Spielerlebnis.

Hier sind einige der neuen Features, auf die ihr euch mit dem 9.2.0-Update freuen könnt:

[Liste]
[*] Flottenbosskämpfe können jetzt nur noch von Admirälen und Offizieren gestartet werden (nach Force Upgrade).
[*] Die Kapitänsbrücke hat jetzt mehr Stufen und Belohnungen (nach Force Upgrade).
[*] Verbesserter Schiffsauswahlprozess beim Start einer Reise.
[*] Während Auswärtsmissionen werden mehr Informationen angezeigt, um die Auswahl der effizientesten Mannschaft zu erleichtern.
[*] Es wurde ein Problem beim Kauf auf iOS behoben, wenn eine externe Bestätigung erforderlich ist.
[/list]

Zusätzlich zu diesen Aktualisierungen führen wir auch eine neue Sammlung namens "Story Time" ein. Diese Sammlung ermöglicht es euch, Crewmitglieder mit der Eigenschaft "Schriftsteller" zu verewigen.


Wir hoffen, dass euch die neuen Updates und Funktionen gefallen.
Wir danken euch fürs Spielen,

Das STAR TREK TIMELINES Team.
Sign In or Register to comment.