Home Ankündigungen
Options

Faction/Galaxy Event Notes: One Incredible Tale - 06.04.2023

vxwt12dvwbym.png

Herb Rossoff hat zwar immer an die Idee der Geschichten seines Kollegen Benny Russell geglaubt, aber er hat nie geglaubt, dass sie wirklich wahr sind... bis jetzt. Eben noch standen er und sein Chef Douglas Pabst im Büro der Unglaublichen Geschichten, und im nächsten Moment befinden sie sich im Alpha-Quadranten - und Pabst hat die Reise nicht überlebt. Herb glaubt nicht, dass Pabsts Tod auf einen physikalischen Unfall zurückzuführen ist, sondern dass er kurz nach seiner Ankunft ermordet wurde. Können Sie Herb helfen, das wahre Ende dieser unglaublichen Geschichte zu finden?

Name des Ereignisses: Eine unglaubliche Geschichte (Wiederholung)
Ereignistyp: Fraktion/Galaxie
Ereignis-Start: Donnerstag, 06.04. um 17 Uhr
Phase 1 Endzeit: Samstag, 08.04. um 17 Uhr]
Ende der Veranstaltung: Montag, 10.04. um 17 Uhr

Staffeln: Ja
Besatzung teilen: Ja
Fraktionssieger-Bonus: Nein

Ereignis-Besatzung: Darlene Kursky Dax (neu) 5*, Satin Lily Sloane (bereits vorhanden) 5*, Herbert Rossoff (bereits vorhanden) 4* und Combat Medic Paris (bereits vorhanden) 4*.

Rangliste der 5*-Besatzung: Crosis (neu) 5*. - Diese Crew wird in dem am 13.04. beginnenden Event als Event-Crew vorgestellt.

Bonus-Mannschaft
- hoher Bonus: Event-Besatzung
- kleiner Bonus: Varianten von Dax, Quark, Lily und T. Paris sowie Crewmitglieder mit der Eigenschaft "Schriftsteller".

Ereignisfraktion
Ferengi-Traditionalisten, Hirogen und Cardassianer


Lebe lang und in Frieden,
Das Star Trek Timelines Team
Sign In or Register to comment.