Home Ankündigungen
Options

Neue Version und bevorstehende Änderungen: 9.2.0 Update und Feier zum Erstkontakttag

Grüße, Captains!

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Version 9.2.0 jetzt auf WebGL/Facebook, Steam, Google Play und Windows verfügbar ist! Für IOS wird das Update voraussichtlich heute zur Verfügung stehen.

Bitte beachtet, dass wir derzeit ein Problem untersuchen, bei dem die kritische Schwelle, die auf dem Bildschirm vor der Mission angezeigt wird, auf allen Schwierigkeitsstufen nur die kritische Schwelle der Normalen anzeigt. Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems und werden es in einem zukünftigen Update beheben.

Wir möchten euch außerdem daran erinnern, dass das geplante Datum für die Aufrüstung der Truppen Montag, der 3. April 2023 ist, nachdem das Event beendet wurde. Von diesem Zeitpunkt an werden nur noch Offiziere und Admiräle in der Lage sein, Flottenbosskämpfe zu starten.

Am Dienstag, den 4. April, planen wir, die Erweiterung der Kapitänsbrücke zusammen mit einer Änderung der Belohnungen für Flottenbosskämpfe zu veröffentlichen. Wir werden Bilitrium 1 und Bilitrium 2 zu den 50%- und 75%-Zerstörungsbelohnungen in den Bosskampf-Schwierigkeiten Nightmare und Ultra-Nightmare hinzufügen, damit die gesamte Flotte an einem Bosskampf teilnehmen kann und alle Mitglieder unabhängig von der Brückenstufe auf ihrer Kapitänsbrücke Fortschritte machen können.

Und schließlich freuen wir uns darauf, nächste Woche den Erstkontakttag zu feiern! Haltet Ausschau nach einer Ankündigung Anfang nächster Woche mit all den Goodies und Inhalten, die wir zur Feier des Tages auf Lager haben.

Vielen Dank fürs Spielen und wir hoffen, dass euch das neueste Update gefällt!
Sign In or Register to comment.