Home Allgemeine Diskussion
Options

Episode 8 - Heute noch oder erst morgen?

Hallöle zusammen :)

Normalerweise kommt ja der Dehli-Pätsch immer um 18 Uhr deutsche Zeit. Ich habe das Spiel ausgemacht und neu gestartet, aber ich sehe noch keine Episode 8 auf der Galaxiekarte. Wird sie erst morgen kommen?

~ Eris
"Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")

Comments

  • Options
    Das wissen nur die Propheten und selbst die sind sich unsicher.... ;)
    •SSR Delta Flyers•
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Ja, leider mal wieder enttäuscht worden. Soviel zum Thema 5. Dezember. Mit Glück am 6. Dezember oder noch einiges später. Zudem noch 10 Minuten Reise verloren (Dilemma hing so lange).
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Es gab gestern leider einige Performance- und Login-Probleme, weshalb das Update um einen Tag verschoben werden musste.
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Immerhin gabs 250 Sorritöne und ich hoffe, es gibt nochmal 100 heute um 18 Uhr beim Rehsett. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Hab Episode 8 durch. Es ist einerseits sehr schön, dass es viele Holodecks als seltene Belohnungen gab, aber auch schade, dass es bei den wiederholbaren Belohnungen überhaupt nichts Neues gibt. Alle diese Drop-Setups gibt es bereits in vorhandenen Missionen, zum Warpen bleibt einem da also nichts, was nicht vorher schon war.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Wie durch? Alles durch? Alle Schwierigkeitsgrade komplett gelöst? :o
    Ich habe keinen einzigen Ferengi bei mir gefunden :no_mouth:
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Ja, alles durch, Nikki. :) Waren ja nicht so viele Missionen wie z. B. in Episode 2 oder 4, von daher ging es recht flott. Ja, die Ferengiregeln sind sehr schwer zu bekommen.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Ui, KLasse :)
    Ich habe aber inzwischen festgestellt das ich doch 2 Ferengis 4* mit Level 1 habe.
    Mal überlegen ob ich die irgendwann mal level, aber eher später, der Sympathielevel gegenüber Ferengi ist bei mir nicht so hoch ;)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
Sign In or Register to comment.