Home Ankündigungen
Options

9.2.0 update: Bekannte Fehler und kommende Änderungen

Grüße, Captains!

Wir haben Berichte erhalten, dass bei einigen von euch Probleme mit dem neuesten Update auftreten. Hier sind die dringenden Probleme, die wir untersuchen und versuchen, so schnell wie möglich zu beheben:
  • Probleme beim Einloggen.
  • Flottenbosskämpfe stürzen beim Start ab (einige Berichte auch in der Arena (PVP)).
  • UI-Skalierungsprobleme auf iOS-Geräten, die dazu führen, dass die Kerbe UI-Elemente blockiert.
  • Die VFX-Partikel in den Mannschaftsquartieren sind zu groß und zu hell.

Bitte beachtet, dass dies die dringendsten Probleme sind, an deren Behebung wir arbeiten, aber wir untersuchen auch andere Probleme, die seit der Veröffentlichung von Version 9.2.0 aufgetreten sein könnten.

Bezüglich des Schadens der ISS Enterprise in Flottenbosskämpfen möchten wir klarstellen, dass die Fähigkeit des Schiffes, einen erhöhten Schadensausstoß zu produzieren, ein Fehler war, den wir im Rahmen des Updates 9.2.0 behoben haben.
Wir planen, Anfang nächster Woche einen weiteren Client zu veröffentlichen, um diese Probleme zu beheben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten euch versichern, dass wir aktiv an der Behebung dieser Probleme arbeiten.

Das STAR TREK TIMELINES Team.
Sign In or Register to comment.