Home Ankündigungen
Options

Wir kündigen unser nächstes Mega-Event an: Elektrische Träume

Die Unimatrix Zero ist wieder aufgetaucht, aber ihre Bevölkerung ist exponentiell gewachsen! Der Ort ist nicht länger auf Borg-Drohnen beschränkt, die sich in ihren Nischen aufladen. Humanoide mit Implantaten oder anderen Formen kybernetischer Augmentierungen werden jede Nacht in ihren Träumen in die Unimatrix Zero gebracht. Aber ist der Ort, der ursprünglich ein sicherer Zufluchtsort war, jetzt eine Brutstätte, die die Massen in einen neuen Albtraum assimilieren soll?

Mega-Event Neue Crew: La Sirena Borg Queen bietet einen Bonus für alle vier Ereignisse und wird eine wiederkehrende Schwellenbelohnung sein.

Während dieses Abenteuers werdet ihr auf die folgende Crew treffen:

Neue Besatzung: La Sirena Borg Queen, Crosis, Assimilierter Rooney, Six of Ten, Axum, Borg Baby Boimler, Excretus of Borg, Assimilierter Bashir und Drone Magnus Hansen

Vorhandene Besatzung: Assimilierter Tuvok, Annika Hansen, EV Suit Rutherford, Keyla Detmer

Der Zeitplan ist wie folgt:
13.04.2023: "Sub-Zero" - Scharmützel/Galaxie-Ereignis, neues Schiff: Arktis-Eins
20.04.2023: "Half-Life" - Galaxie-Ereignis
27.04.2023: "Assimuliert" - Fraktion/Galaxie-Ereignis
04.05.2023: "Der erwachende Alptraum" - Faction-Ereignis

Mega Pack
Dieses Mal werden wir am Ende des Mega-Events ein Mega-Pack anbieten, das alle neuen Crewmitglieder aus dem gesamten Mega-Event enthält.

Danke, dass ihr mitgespielt habt,

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.