Home Allgemeine Diskussion

Das Nikolaus-Gewinnspiel!

rdjijhfm84wx.png

Das Nikolaus-Gewinnspiel!

Mit freundlicher Unterstützung durch die Athesia Kalenderverlag GmbH

Seid gegrüßt, Captains!

Zum Nikolaus haben wir dieses Mal etwas für die Fans der “Original Series”: mit freundlicher Unterstützung durch die Athesia Kalenderverlag GmbH verlosen wir 10 Pakete mit je einem Star Trek Kalender XL und einem Star Trek Postkartenkalender von Heye!

Star Trek Kalender Broschur XL 2018: Mit Captain Kirk, Mr. Spock, Scotty, Pille und Co. mittendrin in den Abenteuern des Raumschiffs Enterprise: Großformatiger Posterkalender mit den besten Szenenbildern aus der Serie. Mit übersichtlichem Kalendarium und viel Platz für Eintragungen.


Star Trek Postkartenkalender 2018: Mittendrin in den Abenteuern des Raumschiffs Enterprise: Postkartenkalender mit den besten Szenenbildern aus der Serie. Mit Original-Zitaten von Mr. Spock. Zum Sammeln, als Wandkalender und Tischaufsteller verwendbar oder zum Verschicken.

3h7hnzs88ic9.png


Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr aktiver Star Trek Timelines-Spieler in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein und bis zum Montag, dem 11.12., 12:00 Uhr (MEZ) eure Antwort auf folgende Frage hier als Antwort auf diesen Post ODER als Antwort auf den Gewinnspiel-Post auf Facebook posten (jeder Spieler darf nur einmal teilnehmen, also bitte entweder auf Facebook ODER im Forum):

Was ist euer Lieblingszitat von Spock?

Die Gewinner der Kalender-Pakete werden unter allen Teilnehmern, die rechtzeitig diese Frage im Forum-Thread oder unter dem Facebook-Post mit einem korrekten Spock-Zitat beantworten, ausgelost. Die Gewinner werden am Montag, dem 11.12. bekanntgegeben.

Es gelten darüber hinaus die allgemeinen Teilnahmebedingungen, die ihr hier nachlesen könnt: https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/96/allgemeine-teilnahmebedingungen-fuer-preisausschreiben-und-gewinnspiele/

Comments

  • Gibt es da nicht sowieso nur ein relevantes Zitat? ;)
    "Faszinierend."
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: ‘Fahrt zur Hölle!’. Wenn ich ein Mensch wäre …… .
  • "Lebe lang und in Frieden" - Zwar etwas abgegriffen aber für mich das Pendant zu "Möge die Macht mit dir sein"
  • Kein Filmzitat, aber der letzte Tweet des einzig echten Mr. Spock: "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"
  • Faszinierend ist ein Wort, das ich nur benutze, wenn mich etwas überrascht. (Tödliche Spiele auf Gothos)
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • "Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen".
  • Das Gewinnspiel ist nun beendet und die Gewinner werden ausgelost. Wir geben diese im Laufe des Tages bekannt. Vielen Dank für eure Teilnahme.
    Lebt lang und in Frieden!
  • 4ur5cyyz1wy7.jpg

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern unseres Nikolaus-Gewinnspiels:

    Jim Raynor
    Björn Bachmeier
    Vogel4000
    Dierk3er
    Ramona Marguc
    Dominik Niehaus
    Thorsten Niedzwietz
    Fabian Kroker
    Sternenflottenkommando SF
    Andreas Micheel

    Bitte schickt uns euren Namen und eure Adresse per persönlicher Nachricht. Wir senden euch dann die Gewinne zu.

    An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei unserem Partner, der Athesia Kalenderverlag GmbH bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise tolle Heye-Kalender zur Verfügung gestellt und dieses Gewinnspiel ermöglicht hat!


    Lebt Lang und in Frieden!

    Euer Star Trek Timelines-Team
  • Cool, vielen Dank!
  • Glückwunsch :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Heute erst gesehen. Super! Vielen Dank. :)
Sign In or Register to comment.