Home Ankündigungen
Options

Star Trek Timelines Snapshot Development Roadmap – April 2023

Grüße, Captains!

Wir starten eine neue Reihe von Community-Updates, die euch über alles informieren, was in den nächsten Monaten in Star Trek Timelines passieren wird. Von neuen Crew-Mitgliedern bis hin zu Verbesserungen der Lebensqualität haben wir viele spannende Dinge für euch auf Lager. Also lasst uns ohne Umschweife eintauchen und erkunden, was am Horizont zu sehen ist!

INHALT
Zusätzlich zu unseren wöchentlichen Ereignissen und monatlichen Sammlungsveröffentlichungen werden wir in den kommenden Monaten neue Inhalte herausbringen:

Mai
  • Monatliches Ziel-Event
  • Kostenlose 5*-Crew-Verlosung: Mirror Boimler
  • Neue Ehrenhallen-Besatzung: Heroische Shaxe
  • Wir bringen Dienstagspakete mit neuer Besatzung zurück. Einige werden Themen-Packs sein, und einige werden Mixed Behold Packs sein.
Juni
  • Der Monat der Spielerwahl. Abgestimmt von der Community:
  • Aufheizender Mega-Arc mit Temporal Agent und ENT-Charakteren.
  • EV-Anzug-Kampagne
  • Kostenlose 5*-Crew-Verlosung zum Picard-Tag: Picard-Tag Riker
Juli
  • Neues Gauntlet Crew Update - Lower Decks Crew! Aufgepumpt werden
  • Picard Staffel 3 Crew

CLIENT UPDATES
Wir haben auch einige Client-Updates geplant, um Bugs zu beheben und das Spielerlebnis zu verbessern.

9.2.2
  • Wir haben einen Fehler, der zu einem Absturz führt, den wir in 9.2.2 beheben werden, das in ein paar Wochen veröffentlicht wird.
9.3.0 - QoL und Fehlerbehebungen
  • Neuer Trainer-Nutzungsablauf, der die Zeit verkürzt, die man braucht, um eine Mannschaft hochzuleveln.
  • Option "Nochmals ziehen", wenn man einen kostenlosen Zug im Zeitportal beansprucht. Wenn ihr einen weiteren Anspruch auf einen Gratis-Zug habt, könnt ihr im Belohnungsbildschirm die Option "Erneut ziehen" auswählen.
    [Optimierungen im Shop - Das Zeitportal lädt jetzt viel schneller und ist reaktionsschneller.
  • Es wurde eine Suchfunktion für den Avatar-Auswahlbildschirm implementiert.
  • Auswahl von Reiseschiffen - im Eröffnungsbildschirm wird das höchste Antimaterieschiff automatisch ausgewählt.
  • Die Funktionalität von Beholds in Gauntlet, Voyages und Objective Events. Dies wird nicht live sein, wenn der Client veröffentlicht wird, sondern nachdem wir ein Upgrade erzwingen.
Fehlerbehebungen:
  1. Crew in Reenlistment (BuyBack/Dismissed) erscheint nun in der Silhouette bei Cryostasis und Crew Retrieval, es sei denn, es gibt ein Dupe oder eine eingefrorene Crew.
  2. Korrektur der Crew-Suche. Bei der Suche nach einigen Besatzungen wurde die Besatzung nicht angezeigt.
  3. Der Fortschritt beim Ziel des 1. Spießrutenlaufs wurde nicht richtig gezählt.
  4. Gesperrte Ziele blieben gesperrt, nachdem die Voraussetzungen erfüllt waren. Behoben.
  5. Der Zähler für unsterbliche Besatzungen im Tresor sollte nun unsterbliche, einzigartige Besatzungen anzeigen, anstatt Duplikate einzuschließen.
  6. Besatzungen im Überlauf werden nun als verwendbar in Ereignissen angezeigt.
  7. Grafisches Problem, bei dem die Benutzeroberfläche während Schiffskämpfen und Reisen riesig wurde.
    [Die kritische Schwelle, die auf dem Konflikt-Startbildschirm angezeigt wird, zeigt auf allen Schwierigkeitsgraden nur die normale kritische Schwelle an.
  8. Die Anzeige der kritischen Schwelle während Auswärtsmissionen berücksichtigte nicht die Ermüdung der Mannschaft.
  9. Wenn der Spieler keinen Avatar ausgewählt hatte, konnte er nicht in Gauntlet inspiziert werden.
  10. Anzeigeproblem bei Sternbildern und Polarsternen.
  11. Besatzung in Überlauf verhinderte Anwesenheit im Tresor.
Es könnte noch mehr geben, also haltet ein Auge auf die Client Notes bei der Veröffentlichung.


IN ENTWICKLUNG
10.0.0
  • Post-Immortalisierungs-Aufstiegsfunktion
    - Die Fähigkeit, die Mannschaft nach ihrer Unsterblichkeit zu verbessern, indem man neue Ausrüstungsgegenstände anlegt, die ihre Werte vorübergehend auf verschiedene Weise erhöhen. Allerdings können nicht alle diese speziellen Ausrüstungsgegenstände an jede Besatzung ausgegeben werden. Einige Ausrüstungsgegenstände haben spezifische Anforderungen wie Eigenschaften oder Charakter.
    - Kontinuum - Herausfordernde generierte Auswärtsmissionen nur für unsterbliche Besatzungen. Es werden regelmäßig neue Missionen generiert, so dass es immer zusätzliche Missionen für dich gibt, die du spielen kannst. Diese Missionen werden schwierig sein, so dass die Verwendung der Post-Imortalisierungs-Fortschrittsfunktion der Schlüssel zum Abschluss jeder Mission sein wird.
Und vieles mehr in 10.0.0, über das wir noch nicht sprechen können.


6s2wueqefzkr.png

Danke, dass ihr mitgespielt habt,

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.