Home Ankündigungen
Options

Server-Änderungen - Chroniton-Anspruch, Fraktions-exklusive Gegenstände und Polestar-Bilder - 2023-0

Grüße, Captains!

Wir wollten euch auf einige Änderungen hinweisen, die wir mit der letzten Serverumstellung am Spiel vorgenommen haben:

[Liste]
[*] Es wurde ein weiteres Fenster für die Beantragung von Chronitonen im Bereich der täglichen Missionen von 04:00 UTC bis 06:00 UTC hinzugefügt. Nach der Beanspruchung haben die Spieler nun die Möglichkeit, sich eine Werbung für Bonus-Chronitons anzusehen.
[*] Es wurde ein Problem behoben, durch das einige fraktionsexklusive Gegenstände nicht im Beschaffungsmenü erschienen.
[*] Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Polestar-Bilder fehlten.
[/list]

Wir hoffen, dass diese Änderungen euer Spielerlebnis verbessern werden, und danken euch für eure Unterstützung von STAR TREK TIMELINES.

Lebt lange und in Frieden,

Das STAR TREK TIMELINES Team.
Sign In or Register to comment.