Home Ankündigungen
Options

Faction/Galaxy Event Notes Relieved - 03.08.2023 (Wiederholung)

lf9u9uzfxzjr.png

Eine Gruppe der besten Brückenbesatzungen der Sternenflotte, die zwar keine Kapitäne ihrer eigenen Raumschiffe sind, aber für eine besondere Mission vorübergehend das Kommando übernommen haben. Die Sternenflotte hat eine brandneue Ladung von aufgerüsteten Schiffen der California-Klasse rechtzeitig für eine Forschungsmission in einem neu entdeckten Nebel auf den Weg gebracht. Die Aushilfsoffiziere wurden eingesetzt, um die angehenden Kapitäne dieser Schiffe zu unterstützen. Aber wenn eine Katastrophe eintritt, wissen sie genau, an welchen Sternenflottenkapitän sie sich wenden müssen, um Hilfe zu erhalten!

Name des Ereignisses: Erleichtert
Ereignistyp: Fraktion/Galaxie
Ereignis-Start: Donnerstag, 03.08. um 17 Uhr
Phase 1 Endzeit: Samstag, 05.08. um 17 Uhr
Ende der Veranstaltung: Montag, 07.08. um 17 Uhr

Geschwader: Ja
Mannschaftsteilung: Ja
Fraktionssieger-Bonus: Nein

Ereignis-Besatzung: Meuternder Trip Tucker (neu) 5*, Erster Offizier Data (vorhanden) 4*, Amtierender Captain Tilly (vorhanden) 4*, Amtierender Captain Arex (vorhanden) 5*.

Ranghohe Belohnung 5* Besatzung: Tourist Hoshi (neu) 5*. - Diese Crew wird als Event-Crew im Event ab dem 08.10. auftreten.

Bonus-Besatzung
- hoher Bonus: Event-Besatzung
- kleiner Bonus: Varianten von Arex, Data, Tilly und Crew mit der Eigenschaft "Föderation".

Ereignisfraktion
Föderation.

Lebe lang und in Frieden,
Das Star Trek Timelines Team
Sign In or Register to comment.