Home Allgemeine Diskussion

STARPHOENIX(DE) sucht Mitglieder

BloodfireBloodfire ✭✭
edited October 2017 in Allgemeine Diskussion
Hallo,

Ich bin der Erster Offizier der Flotte Starphoenix(de)

Wir sind auf der Suche nach aktiven Spielern und würden gerne auch die flotte ausbauen.
Bei uns ist die einzige wichtige Sache, aktiv zu sein und spaß beim Spiel.

Das wichtigste vor ab:
Wir haben alle Real Life und das geht vor, keiner ist gezwungen 24 stunden online zu sein oder die Flotten Ziele zu erreichen, jeder macht das was er kann.
Was für einen Level ihr jetzt habt ist und egal, jeder ist bei uns willkommen.
Das wichtigste ist für uns Spaß am Spiel und aktive Kommunikation.

Zu uns:
Gegründet haben wir die flotte so vor ca. 6 Monaten oder länger und haben auch im spielchat Werbung gemacht aber leider nicht mit Erfolg.

Jetzt hoffen wir das ein oder andere das liest und lust hat zu uns zukommen.


Bewerber/in, bitte erst beim Line melden und dann wenn es passt in die Flotte kommen, es werden keine flotten anfragen genehmigt bevor ihr nicht beim Ersten Offizier gemeldet habt,
Danke.

Erster Offizier Bloodfire
Line ID: 121282w87412gt1982

Flotte: Starphoenix(de)



Jeder Star Trek Timeline Spieler weiß das die Kommunikation im spielchat eine reine Katastrophe ist, deswegen ist Line bei uns Pflicht.
Für alle die nur am PC spielen und kein Smartphone haben, gibt’s Line auch für den Desktop in Windows und Mac.
https://line.me/de/download
Member der Flotte *ST* Stars Risa

Comments

  • Bloodfire wrote: »
    Für alle die nur am PC spielen und kein Smartphone haben, gibt’s Line auch für den Desktop in Windows und Mac.
    https://line.me/de/download

    Also wenn schon ein geklauter Satz genutzt wird, hättest du den auch besser umformulieren können.
    Eventuell hast du den Satz ja nur geliehen.
    Ach weißte was, ich schenke dir den Satz.
    ;)
  • Ja schuldig, hätte hätte Fahrradkette. Hab ich aber nicht, sorry aber ich fand denn Satz so gut, da musste ich zugreifen.
    Ich hoffe es du verzeihst mir.
    Member der Flotte *ST* Stars Risa
  • Ach, wenns nur einzelne Sätze sind... uns wurde mal fast der komplette Wiki-Artikel "wegkopiert". ;)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Naja, ich verzeihe dir.
    Ist mir halt beim Lesen sofort aufgefallen :smiley:
  • Also ich finde den Satz jetzt nicht wirklich im Bereich des Literarischen Weltkulturerbes.
    Kann mir nicht vorstellen das eine Feststellung einer Urheberrechtsverletzung Aussicht auf Erfolg hätte.

    Man könnte es zB auch kurz fassen:
    Line für PC: Link

    Tatsächlich ist es oft, und ich sage das hier in aller gebotenen Deutlichkeit, schwerer, wenn nicht sogar aufwändiger, sich kurz zu fassen, denn einen ewig langen Text abzuliefern.

    Eigentlich, obwohl diese Einschränkung eher rhetorischer Natur ist, kenne ich außer mir, und ich bin hier wirklich im allgemeinen, auch im speziellen nebenbei, das geeignete Vorbild, niemanden der in der Lage, und Willens, ist, sich hier der notwendigen Disziplin zu unterwerfen, was allerdings auch nicht immer einfach ist, naturgemäß, sich hier kurz, und vor allem anderen auch prägnant, auszudrücken.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Ich liebe einen so verschachtelten Satz, den man dank korrekter Zeichensetzung vernünftig lesen kann. Satzzeichen retten Leben. :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Ich liebe einen so verschachtelten Satz, den man dank korrekter Zeichensetzung vernünftig lesen kann. Satzzeichen retten Leben. :)

    Komm wir essen Opa!

    Sollen wir ihn eigentlich umfahren oder umfahren?
  • Ah herrlich, naja neue Mitglieder kriegen wir jetzt nicht aber was zum Lachen auf jeden Fall.
    Member der Flotte *ST* Stars Risa
Sign In or Register to comment.