Home Allgemeine Diskussion
Options

Mit(t)-Wochen-Event nicht erfüllbar (BUG)

@WRG Ben @WRG_JOE haben offensichtlich sich mal wieder ein Event ausgedacht, welches nicht erfüllbar ist - was sehr frustrierend ist.
u9py6ojc3ooe.jpeg
Die Rede ist von dem Event, welches Dienstag beginnt. Diese "Midweek" events laufen üblicherweise 2 Tage lang - wobei hier nicht klar ist, ob dieses einen ganzen Monat laufen soll.
v0ie1scv3e8b.png
Die Aufgaben scheinen teilweise erfüllbar - aber eines absolut NICHT:
100 verschiedene Crewmitglieder zu verbessern scheint mir unlösbar.
kx05n2yn833o.png
"Increase the level of 100 crew members"

Für den Fall, dass ich auf jedem Event zwei Belohnungscrew erhalte (Besser als Rang 1.500) (1x 5* Gold, 4x 4* Violett) , komme ich auf maximal zehn neue Crew Mitglieder im Monat.

Nun könnte ich natürlich 90 Mannschaftsmitglieder an der Stufe ein Stern oder zwei Stern leveln, aber dies ist doch sicherlich nicht die Absicht?

Wie soll das Event gespielt werden?
Wo bekomme ich 100 Crew Mitglieder her? Mal abgesehen von 100 Zusätzlichen Crew- Slots, welche notwendig sind um 100 Crew mitglieder zu verbessern.

Der Kunden-Support hat mir folgendes geantwortet:
Diese Events mögen schwierig erscheinen, aber sind stets erreichbar entwickelt, d.h. sobald du das Event und die Meilensteine anschauen kannst, hast du die Möglichkeit, deine Ressourcen so anzusammeln und anzulegen, dass du die Ziele erreichen kannst. In diesem Fall für das aufleveln der Crew, kannst du im Voraus alle Items sammeln, damit du sie einsetzen kannst, sobald das Event aktiv ist.
Ich kann dir versichern, dass die Meilensteine bewusst erreichbar gemacht sind - nicht zwingend einfach, aber erreichbar mit der entsprechenden Vorbereitung. :)

Dieses geht aber nicht auf die Fragen der Dauer, notwendigen Crew Slots u.a. ein und ist somit eine Sinnlose Antwort / Textbaustein.

Auffällig ist auch, das englischsprachige Spieler eine ganz andere Aufgabe bekommen werden als Deutsch oder französischsprachige oder spanischsprachige Länder / Spieler!
0fxr9lpkzzov.png
k940abcdbgni.png

Deutschland / Österreich / Schweiz: "Erhöhung der Stufe von 100 Besatzungsmitgliedern"
Frankreich, Kanada u.a.: "Verbessere 100 Teamkollegen" (Améliorez 100 équipiers)
Spanien / Mexiko: "Haz subir de nivel a 100 tripulantes" ("100 Besatzungsmitglieder aufwerten)

USA / Kanada / UK: "Level up crew 100 times" ("Mannschaft 100-mal aufleveln")

Es ist einfach, EIN Crewmitglied auf / um 100 Level aufzuwerten.
Es ist unmöglich, 100 Crewmitglieder (um auch nur 1 Level) aufzuwerten, einfach weil wir nicht so viele Crew Mitglieder "so einfach" erhalten.

Spieler in den USA werden bevorzugt, alle anderen Spieler werden diskriminiert, indem Ziele nie erreichbar sind.


(übrigens seit 7 Jahren seit das Spiel existiert mit dem Gauntlet, welches immer um 2 Uhr Nachts in Europa endet. Verbesserungsvorschläge um weitere Gauntets 12 Stunden versetzt starten zu lassen wurden abgelehnt, weil es die Server überlasten würde und es nicht ginge - stattdessen werden aber immer neue Funktionen hinzugefügt, welche ebenso Datenverkehr auf dem Server verursachen. Dabei wäre es sehr angenehm, wenn um 14 Uhr Mittags ein gauntlet Wettbewerb enden würde ... so können auch Spieler in der Arbeit in der Kaffeepause so etwas mal beenden und nicht verschlafen - aber das ist ein anderer Punkt)


Looking for a fine fleet? With the game having reached the age of a small child, players went and newly joined. We are an active fleet and are also connected in friendship with Klingons. Grab your daily starbase donations. Get your daily Fleet Boss Battles rewards guaranteed? Chat about Trek? Want more than just the game? Consider joining [TLA] "The Liberal Alliance"Contact me in-game [TLA] Khazaan or even better on the LINE app, handle also "khazaan".

Comments

  • Options
    Ich habe eine Rückmeldung vom Support erhalten.
    Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Die Zielinformation verlangt, dass Sie 1 Mannschaft aufleveln, nicht insgesamt 100 Mannschaften.
    

    Somit ist bestätigt, dass die deutsche, französische und spanische Beschreibung falsch ist und wirklich nur die englische Aufgabenbeschreibung korrekt ist.

    Aufgabe lösbar ... Spiel-Userinterface sechs, setzen.
    Looking for a fine fleet? With the game having reached the age of a small child, players went and newly joined. We are an active fleet and are also connected in friendship with Klingons. Grab your daily starbase donations. Get your daily Fleet Boss Battles rewards guaranteed? Chat about Trek? Want more than just the game? Consider joining [TLA] "The Liberal Alliance"Contact me in-game [TLA] Khazaan or even better on the LINE app, handle also "khazaan".
Sign In or Register to comment.