Euer Feedback und eure Fragen zum neuen Forum
Tribble of Doom
mod
Hallo Captains,
Postet hier bitte euer Feedback und eure Fragen zum neuen Forum.
Postet hier bitte euer Feedback und eure Fragen zum neuen Forum.
0
Comments
Das neue Forum ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird nach einer Weile sicher kein Problem mehr darstellen. Der Mensch (und wahrscheinlich auch andere Spezies) ist eben ein Gewohnheitstier.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die gierigen Ferengi jetzt draußen bleiben.
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
da steht, dass der beitrag wieder freigeschaltet wird, sobald er approved wurde. puh, da habts ihr aber viel dann zu tun, wenn jedes edit erst freigeschaltet werden muss.
außerdem extrem unschön: man kann scheinbar keine bilder mehr anhängen?
Das fand ich im alten sehr angenehm. Sonnst ist das O.K
Vermutlich technisch besser als das alte. Das hat allerdings den Maßstab diesbezüglich so niedrig gelegt das es kaum anders geht
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Was mich aber doch etwas irritiert, ist die Übertragung der Nutzerkonten inkl. Passwort in die neue Software. Werden die Passwörter etwa per plaintext gespeichert oder wie wurde das gelöst? Passwörter plaintext speichern war eigentlich schon vor 10 Jahren fragwürdig, heute ist es sicherheitstechnisch eine mittlere Katastrophe.
Bzgl. Edit/Moderation: warum auch immer werden manche Posts als Spam erkannt. Ich habe hier eine Moderation-Queue, wo ich diese Sachen dann freischalten kann, was ich mit Deinem Post gemacht habe, Dax0r. (Ich sehe gerade Du hast es geschafft, Schrift einzufärben. Werde ich mir gleich mal abgucken ). Glücklicherweise kann ich dabei direkt den User "verify-en", so dass Deine Posts in Zukunft nicht mehr dort landen sollten.
Bzgl. Login: kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mal nachfragen, wie die Verbindung zum Accountsystem hergestellt wurde, weiss aber nicht, ob und wie schnell ich darauf eine Antwort bekomme.
Danke für das Freischalten. Ich schwöre, dass ich kein Ferengi bin!
Im Vergleich zu anderen Foren wirkt es leider supoptimal.
Und dax0r erkennt man auch ned mehr wieder - wo ist der alte Avatar geblieben?
Und das der BBC-Code funktioniert .... also Aufzählung ging schon mal nicht.
edit sagt: wuhuu... warum ist der gequotete text denn größer als der neue text!? avatar gefixt.
ARGHH! Die Smilys sind nicht niedlich genug! Major Issue!
WB dax0r
Moinsen.....
in den Profileinstellungen hast du die Möglichkeit
(A.E.)
Ok, danke!
Eine Dunkle wäre da wirklich besser.
Vielleicht vor allem anderen einfach mal die Guest-darf-posten Funktion abstellen?
Ich hoffe dafür findet sich bald eine Lösung
aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
kann man eventuell einen eigenen Unterbereich erstellen für all diejenigen die einen Platz in der Flotte anbieten oder selber einen Platz suchen?
Alles gut durcheinander und unübersichtlich mit den ganzen Angeboten und Anfragen....
(A.E.)
Kann mir bitte wer erklären wie ich es hin bekomme eine Diskussion zu erstellen ?
MfG (FoN) Mephisto
Oben rechts "New Discussion"
Danke , aber ich finde oben rechts nix , weder bei allgemeine Diskussion noch sonst wo .
Und ich kann mir nicht vorstellen das du Neuste Diskussion meinst
"Disruptor Beam Forums
Gratulation! Du wurdest zu Level 3 befördert."
Supi Öhm, aber was genau bedeutet das jetzt? Goldene Umrandung um meinen Avatar? Irgendwas?