Neue Arenabelohnungen Januar (Edit: ab 3.1.)
Tribble of Doom
mod
Für den Monat Januar werden die folgenden neuen Arena-Belohnungen am 2.1.2018 live gehen:
Commander-Division: Defiant-Klasse-Baupläne (3*)
Captain-Division: U.S.S. Voyager-Baupläne (4*)
Admiral-Division: NX-01-Baupläne (5*)
0
Comments
steht das zur Diskussion oder ist das eine Ankündigung?
[T] Raumschiff Surprise
Sieht gut aus, der derzeitige Monat ist ja eher nur Replikatorware gewesen.
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Ansonsten bin ich jetzt auch dazu übergegangen, die Sachen, die bislang nur auf Facebook gepostet wurden, auch hier zu spiegeln und umgekehrt (ausgenommen die Event-Pack-Posts von FB), weil doch eben viele nur entweder dort oder hier gucken.
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Edit 2.1., 16:00: Ein Server-Push ist dafür nötig. Normalerweise gibt es jede Woche Dienstag oder Mittwoch den Server-Push, um das kommende Event vorzubereiten. Voraussichtlich heute noch soll der kommen, aber wir wissen noch nicht wann. Und das "heute" bezieht sich auf US-Zeit, kann für uns also auch diese Nacht bedeuten.
Admiral Schulz
Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
Die Icons und alle Beschreibungen wurden aktualisiert und ich hab deshalb "Claim" gedrückt, weil ich annahm, das Update sei durch. Naja, war es dann aber doch nicht und ich bekam die alten ISS Enterprise Schematiken anstelle der neuen NX-Teile. Kriege ich die 320 NX-Teile noch nachgereicht? Gerne darf man mir im Zweifelsfall 320 ISS Enterprise Schematiken wegnehmen im Gegenzug.