Home Allgemeine Diskussion
Options

New Years offer

Hi,
also ich finde es etwas merkwürdig, dass dieses Angebot angeblich vom 28.12. bis 02.01. gelten soll, wenn man dann doch scheinbar gezwungen ist innerhalb der ersten 12 Stunden zu kaufen. Ich hatte die englische Ingame-Mail so verstanden, dass dieses Angebot insgesamt 3 x nach dem Login auftaucht - nunja, englisch ist halt nicht meine Stärke, leider...

Jedenfalls finde ich es Augenwischerei mit dem angeblich so langen Zeitraum. Wie seht Ihr das?
Qapla’

In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!

Comments

  • Options
    Wie schon an anderer Stelle beschrieben werde ich das Thema mit den rein englischen Ingame-Nachrichten noch mal ansprechen. Insbesondere, da hier auch noch ein $-Preis angegeben wird.

    Was die Offer selbst angeht: sowohl im Popup als auch in der Nachricht im Postfach war angegeben, dass die Offer 12 Stunden lang ab eurem ersten Login in diesem Zeitraum gilt und dann bis zu zweimal gekauft werden kann. Aber wie gesagt: wäre natürlich viel besser, wenn die Nachricht auf deutsch wäre.
  • Options
    Also die Nachricht ist exakt so wie von Tribble geschrieben.
    Und das mit den 12 h ist ein grundsätzlicher Marketingtrick der überall üblich ist. Siehe zb auch die Black Friday Angebote eines namhaften Versandhändlers.

    Wenn die das ganze auf die Spitze treiben würden, so wie der namhafte Versandhändler, dann würden die noch zusätzliche Maßnahmen, wie limitierung der Anzahl und mehr Exklusivität, ergreifen. ich sage euch mal wie ich das ganze aufziehen würde.
    Hier mal eine fiktive Mitteilung von mir als Marketing Chef von Disruptor zu einem Angebot zum Jahreswechsel.

    "Liebe Timelines Spieler,
    wir sind stolz ein weiteres Jahr gemeinsam mit Euch durch die unendlichen weiten des Alles geflogen zu sein um fantastische neue Features und Charaktere zu entdecken.
    Dafür möchten wir Euch aus den tiefsten unseres Herzen danken und haben deshalb ein einmaliges Superangebot für Euch erstellt.
    Dieses Angebot richtet sich an unsere treusten Fans die uns mit soviel Support und Spielspaß täglich dazu animieren unser bestes zu geben - Danke Leute! Bleibt und treu!

    Alle Angebote erscheinen nach Eurem nächsten einloggen und werden nach 24 h durch das nächste Angebot abgelöst - stehen also nur 24 h zur Verfügung.
    Beginnend mit UNTERSTÜTZER am 30.12.

    Angebot UNTERSTÜTZER für nur 49,99 Euro!
    Das Angebot Supernova steht leider nur unseren allergrößten VIP 14 Unterstützern zur Verfügung:
    Erhaltet 20 Premium-Packungen PLUS als ultimative Anerkennung ein Rangabzeichen in Gold das links oben in den Avatarbereich im Spiel eingeblendet wird.
    Beispiel aus dem Gaunlet siehe hier:
    vip14.png
    P.S.: Wenn ihr innerhalb des Aktionszeitraumes VIP 14 werdet steht Euch das Angebot nach dem nächsten Einloggen bereit!

    Angebot SUPERNOVA für nur 49,99 Euro
    Wer schnell ist wie ein echter Sternenflottencaptain verdient nur das beste:
    Beherrscht die Galaxis mit 50 Premium Pakten, limitiert auf insgesamt 9999 Stück!

    Angebot ABSCHLUSS für nur 49,99 Euro
    Erhaltet 4 Legendäre Erwähnungen um einen Legendären ein Sterne Charakter zum Gipfel zu führen!
    Zweimal pro Account erwerbbar.

    Angebot FANTASTISCH für nur 999,99 Euro
    Dieses Angebot ist auf 49 Stück begrenzt! Das 50ste Paket verlosen wir an alle Käufer des folgenden Solide-Pakets.
    Erhaltet 10 Legendäre Behold Packs bei denen jeder Wurf ein legendärer Behold ist!
    PLUS 2 einzigartige Avatare im Spiel Bodybuilder Picard und Sexy Janeway!

    Angebot SOLIDE
    Erhaltet 10 Premium Pakete für 9,99 Euro. Zweimal pro Account erwerbbar.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
Sign In or Register to comment.