Offener Brief bezüglich Entschädigung Mirror Picard!
Guten Abend,
erstmal einen Gesundes neues Jahr an die gesamten Mitarbeiter, ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht!
So jetzt muss ich mir mal etwas Luft machen - ich habe mir während des MegaEvents einen Stern des MegaEvennt Chars für lächerliche (ironie) 26,99€ gekauft. So weit so gut - und was sehe ich was es heute für eine Entschädigung gab - ja genau diesen Char.
Leute erklärt mir bitte die Logik, wollt ihr mir jetzt klarmachen das 550 Ehre = 26,99€ sind!!!!
Und welcher Vollkommen Idiotischer Mitarbeiter kam auf diese gloreiche Idee?
Ich meine, ich spiele nicht erst seit 2 Tagen, nein - ich spiele seit es dieses Spiel gibt und schlage mich mit einigen ungreimtheiten rum - so z.B. das es Spieler gibt die sowohl Giunan und auch Locutus schon FF/FE haben - ich persönlich habe noch nicht einen davon und das obwohl ich sehr sehr sehr regelmäßig spiele.
Wirklich mit dieser heutigen "Entschädigung" habt ihr den Vogel abgeschossen ich bin VIP14 und habe 148900 VIP Punkte - die nicht von irgendwoher kommen. Ich habe letztens erst für mehrere XXX euros packs und dili gekauft um jetzt 225 Crewplätze zu haben - und dann HEUTE DIESER ARSCHTRITT - echt danke!!!!!!!
Überlegt euch bitte eine annehmbare Entschädigung.
Wie vormals schon geschrieben dies ist keine Rüge an den Deutschen Support!!
Gruß Thron0001
erstmal einen Gesundes neues Jahr an die gesamten Mitarbeiter, ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht!
So jetzt muss ich mir mal etwas Luft machen - ich habe mir während des MegaEvents einen Stern des MegaEvennt Chars für lächerliche (ironie) 26,99€ gekauft. So weit so gut - und was sehe ich was es heute für eine Entschädigung gab - ja genau diesen Char.
Leute erklärt mir bitte die Logik, wollt ihr mir jetzt klarmachen das 550 Ehre = 26,99€ sind!!!!
Und welcher Vollkommen Idiotischer Mitarbeiter kam auf diese gloreiche Idee?
Ich meine, ich spiele nicht erst seit 2 Tagen, nein - ich spiele seit es dieses Spiel gibt und schlage mich mit einigen ungreimtheiten rum - so z.B. das es Spieler gibt die sowohl Giunan und auch Locutus schon FF/FE haben - ich persönlich habe noch nicht einen davon und das obwohl ich sehr sehr sehr regelmäßig spiele.
Wirklich mit dieser heutigen "Entschädigung" habt ihr den Vogel abgeschossen ich bin VIP14 und habe 148900 VIP Punkte - die nicht von irgendwoher kommen. Ich habe letztens erst für mehrere XXX euros packs und dili gekauft um jetzt 225 Crewplätze zu haben - und dann HEUTE DIESER ARSCHTRITT - echt danke!!!!!!!
Überlegt euch bitte eine annehmbare Entschädigung.
Wie vormals schon geschrieben dies ist keine Rüge an den Deutschen Support!!
Gruß Thron0001
2
Comments
Dir auch ein frohes neues Jahr!
Als Rüge an den dt. Support fassen wir das auch nicht auf, keine Angst. Wie im anderen Thread beschrieben, werde ich eure Gedanken dazu heute an die Kollegen in den US geben und diesbezüglich nachfragen, wie es mit den Leuten aussieht, die sich den Picard für Echtgeld gekauft haben.
Das kann unmöglich nur ein Mitarbeiter gewesen sein. Diese Entscheidung muss sorgfältig von mehreren Verantwortlichen besprochen worden sein.
Beschwerden wurden einkalkuliert.
Das macht alles noch schlimmer.
Manche haben dieses "Geschenk" mit Scarlett Worf verglichen. Nur ... SW ist über ein Jahr alt und kann über normale Portale (Be-Golds) reinkommen. Picard ist ein Mega-Event-Charakter (einer von erst vier insgesamt) und er wird ein halbes Jahr nicht mehr zurückkehren, bis er in die Portale kommt. Das macht ihn zu einem viel begehrenswerteren Charakter als Scarlett Worf und das ist nicht vergleichbar.
Die Welle an Beschwerden wird hoffentlich diesen Umschwung und die nun doch langsam nachkommenden Rückerstattungen der Ehre ausgelöst haben.
ja dann möchte ich bitte meine ehre auch wieder haben, habe mir den 5 auch gekauft!
Mir gefällts auch so wie es ist.
https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/2646/mirror-picard-current-cs-responses#latest
Das ist wirklich mehr als schizophren, nachdem gestern im US-Forum völlig abgewiegelt wurde und massenhaft 1)-Antworten kamen
Und ausgerechet hier, kommt es zum Konflikt nun, wäre es zb als Weihnachtsgeschenk rausgegeben worden, wäre mein Schaden nicht da...
ich kann den 6. nun nur wegwerfen und bekomme 550 Ehre zurück, aber investiert wurden 50000...
Das ist schon ein großer Schaden und einen 6. der meinen Crewplätze blockiert, nein danke...
Ja, und wir haben darum gebeten, eine klare Ansage zu bekommen, wie wir verfahren sollen. Bitte habt noch Geduld, da wir hier alle Spieler gleich und korrekt entschädigen wollen.
Ja, nur da der Support teilweise schon - aus welchen Gründen auch immer - manche Spieler entschädigt hat, würde es die Situation nur noch weiter verschlimmern, wenn jetzt nicht alle Spieler entschädigt werden. Teilweise die Entschädigung rausgeben lässt als einzige mögliche Lösung eigentlich nur noch zu jetzt alle Spieler zu entschädigen.
Und nun ist heute eine email angekommen, das ich ihnen die ticketnummer nennen soll. mir wurde noch nie, wenn ich im spiel oben über das zahnrad eine meldung schreibe, da irgendeine nummer angezeigt...
https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/comment/30117/#Comment_30117
Eigentlich solltest du nach jedem Ticket eine automatische Email erhalten, in der die Ticketnummer drinsteht. Ob die auch kommt, wenn man direkt aus dem Spiel ein Ticket erstellt, weiß ich jedoch leider nicht.
Sowieso ein Skandal, es soll ja Leute geben die gar nicht ins Forum / Facebook usw. schauen.
Na ja, so ist das Leben...
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Wir versuchen Dir wirklich zu helfen im deutschen Support, das ist nur teilweise etwas schwierig, da Du scheinbar in unserem Support-System unter verschiedenen Namen eingetragen bist mit mehreren E-Mail-Adressen und auch nur an bestimmte Mail-Adressen Mails empfangen möchtest. Wenn das in der Vergangenheit nicht gut geklappt hat, tut mir das leid. Wir haben in der Zwischenzeit auch personelle Veränderungen im deutschen Support gehabt, ich hoffe, Du gibst uns noch eine Chance.
Grundsätzlich ist es so: Du erhältst, nachdem Du ein Ticket erstellt hast, egal, ob über die Support-Webseite (https://startrektimelines.zendesk.com/hc/de) oder im Spiel, eine Bestätigungsmail an Deine Mail-Adresse. Das ist die, mit der Du auch das im Spiel registriert bist.
Die sieht dann so aus:
"Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme mit dem Disruptor Beam-Kundendienst!
Wir haben ihre Anfrage (#123456) erhalten. Unsere Support-Mitarbeiter werden ihr Anliegen umgehend prüfen und so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung treten.
Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie bitte auf diese e-Mail oder klicken Sie auf den folgenden Link, wenn Sie bereits auf dieser Webseite registriert sind:
https://startrektimelines.zendesk.com/hc/requests/123456"
123456 wäre hier die Ticket-Nummer.
Wir haben Deine Anfragen hier mittlerweile identifizieren können und werden versuchen, an deine gewünschte E-Mail-Adresse zu antworten. Normalerweise ist der Prozess aber so eingestellt, dass Ticket-Antworten eben auch an die Mail-Adresse gehen, von der das Ticket geschrieben wurde.
Wenn ihr euch den Picard mit Hilfe von Ehre oder dem "Doppelte Belohnungen"-Angebot auf 5 von 5 Sternen gebracht habt, können wir euch den überschüssigen Picard entfernen und stattdessen die 50.000 Ehre für eine 5-Sterne-Ehrenvolle Erwähnung gutschreiben.
Bitte habt Verständnis, dass das ein paar Tage dauern kann. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Erledigung der Support-Anfragen, aber durch die Probleme an und nach den Feiertagen haben wir momentan noch ein vielfaches des üblichen Volumens an Anfragen.
Ich nutze das Support-Formular auf der Homepage, da ich wesentlich lieber am PC längere Texte schreibe als auf dem Smartphone.
https://www.disruptorbeam.com/support/
Auch ich meckere viel und kaufen tu ich nix... Zückerchen nehme ich immer gerne an, bekomme aber eher zu selten was... Wenn ich mir mal was aussuchen darf würde ich alle Eure verschmähten Picards nehmen
[T] Raumschiff Surprise
Schreib trotzdem den Support an, sie können sehen, dass du ihn bereits entlassen hast, wahrscheinlich dürftest du dann die Differenz noch bekommen. Falls es dir verweigert wird, nerv den Tribble hier .
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Jup, einfach den Support anschreiben. Bitte nur etwas Geduld, wir kämpfen noch wie erwähnt mit der aktuellen Ticketflut.