Galaxy-Events beschleunigen?
Siehe Titel.
Dank Voyage haben wir alle viel zu viele Chronitonen. Viele Member wissen gar nicht wo hin damit! Die Dinger werden teilweise bis zum 5-stelligen Bereich gespart um in Galaxy-Events gegen 1x 1/5* und 2x 4/4* Charaktere eingetauscht zu werden. Haben eure "Macher" sicher auch so gewollt... Die benötigten Punkte um etwas nettes zu bekommen sind dementsprechend deutlich gestiegen.
Mein Anliegen ist jedoch ein anderes:
Das basteln dauert einfach viel zu lange!
Ich bitte darum sich Gedanken zu machen wie es beschleunigt werden kann.
Rechts ist der Button "Abgeschlossen".
Könnte links nicht auch ein Button "Bauen" sein?
Diese Popups machen das ganze besonders langatmig weil jegliche Eingaben gesperrt werden. Das war früher übrigens mal anders. Bis Mitte/Ende 2016 war das Tippen während der Einblendungen noch möglich.
Ich denke dass der ein oder andere dann auch eher bereit wäre Chronitonen nach zu kaufen...
Dank Voyage haben wir alle viel zu viele Chronitonen. Viele Member wissen gar nicht wo hin damit! Die Dinger werden teilweise bis zum 5-stelligen Bereich gespart um in Galaxy-Events gegen 1x 1/5* und 2x 4/4* Charaktere eingetauscht zu werden. Haben eure "Macher" sicher auch so gewollt... Die benötigten Punkte um etwas nettes zu bekommen sind dementsprechend deutlich gestiegen.
Mein Anliegen ist jedoch ein anderes:
Das basteln dauert einfach viel zu lange!
Ich bitte darum sich Gedanken zu machen wie es beschleunigt werden kann.
Rechts ist der Button "Abgeschlossen".
Könnte links nicht auch ein Button "Bauen" sein?
Diese Popups machen das ganze besonders langatmig weil jegliche Eingaben gesperrt werden. Das war früher übrigens mal anders. Bis Mitte/Ende 2016 war das Tippen während der Einblendungen noch möglich.
Ich denke dass der ein oder andere dann auch eher bereit wäre Chronitonen nach zu kaufen...
=j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)
1
Comments
Da kann man sicher bisschen was optimieren. Irgendwann wird die Stärke des Akkus oder die Länge des Ladekabels zum entscheidenden Kriterium, wie weit oben im Event man abschneidet.
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Denn "Bauen"-Button kann ich nachvollziehen. Aber die Pop-Ups? Nach längerem Nachdenken... Nun ja, wer's braucht....
Vielleicht kann man ja so etwas in den Einstellungen hinzufügen!? Wem's "auf'n **tsk tsk**" geht deaktiviert das halt...
Gruss C.
Admiral Schulz
Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
(A.E.)
In welchen universum?????
Sorry.....
zu viele hatte ich noch nie...im gegenteil
(A.E.)
Im Ergebnis ist Platz 70 dabei rausgekommen. Ist ok.
Aber es ist auch 'ne Menge Zeit bei drauf gegangen - bisschen viel finde ich sogar. Nun bin ich chronimäßig erst mal blank.
Admiral Schulz
^^ Herzlichen Glückwunsch, dass du noch etwas zu tun hast :-)
Wie ich hörte sind andere User schon fertig. Die haben ihre komplette vorhandene Crew auf Level 100 und sind dementsprechend arbeitslos. Diesen Zustand werden alle erreichen die regelmäßig eine Voyage starten.
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Admiral Schulz
Die von denen ich es weiss sind Spieler die lange dabei sind. Beide klar über lv60. Beide schaffen immer die 7 Std bei Voyages. Beide sind in der Vergangenheit aber auch nicht immer voll motiviert gewesen in Events etwas zu holen. Vor allem in Galaxys. Beide, wie eben auch sehr viele andere, heulen hier nicht im Forum rum. Wer sich hier absabbelt hat schon eine gewisse Motivation. Ergo sind alle die hier viel rein drücken keineswegs die Mehrheit. Ein bisschen rumhören bei normalen Spielern bringt da was...
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Galaxy Events kaum spiele, meist nur bis zu den 130k. Würde ich dort auch immer "all in" gehen, würde es vermutlich anders aussehen.
Wenn da irgendein brutal guter 5* Char angeboten wird, wie
Wobei mir die Werte relativ egal sind, Sympathie und Grafik sind viel wichtiger.
Edit: Ahh, stimmt.