Home Allgemeine Diskussion
Options

Galaxy-Events beschleunigen?

Siehe Titel.

Dank Voyage haben wir alle viel zu viele Chronitonen. Viele Member wissen gar nicht wo hin damit! Die Dinger werden teilweise bis zum 5-stelligen Bereich gespart um in Galaxy-Events gegen 1x 1/5* und 2x 4/4* Charaktere eingetauscht zu werden. Haben eure "Macher" sicher auch so gewollt... Die benötigten Punkte um etwas nettes zu bekommen sind dementsprechend deutlich gestiegen.


Mein Anliegen ist jedoch ein anderes:
Das basteln dauert einfach viel zu lange!
Ich bitte darum sich Gedanken zu machen wie es beschleunigt werden kann.

l4uwz22lv6xk.jpg
Rechts ist der Button "Abgeschlossen".
Könnte links nicht auch ein Button "Bauen" sein?




tufnmzj4c7sp.jpg
Diese Popups machen das ganze besonders langatmig weil jegliche Eingaben gesperrt werden. Das war früher übrigens mal anders. Bis Mitte/Ende 2016 war das Tippen während der Einblendungen noch möglich.



Ich denke dass der ein oder andere dann auch eher bereit wäre Chronitonen nach zu kaufen...
=j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)

Comments

  • Options
    Da gebe ich dir recht. Auch das "Aufpoppen" der gebauten Items und der 4* Proccs dauert auch immer ewig.
    Da kann man sicher bisschen was optimieren. Irgendwann wird die Stärke des Akkus oder die Länge des Ladekabels zum entscheidenden Kriterium, wie weit oben im Event man abschneidet. ;)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Ja, die Animationen sind wirklich einfach nur noch nervig. Am Anfang waren sie ja noch nett, aber inzwischen...
  • Options
    Ok!

    Denn "Bauen"-Button kann ich nachvollziehen. Aber die Pop-Ups? Nach längerem Nachdenken... Nun ja, wer's braucht....

    Vielleicht kann man ja so etwas in den Einstellungen hinzufügen!? Wem's "auf'n **tsk tsk**" geht deaktiviert das halt...

    Gruss C.
    DIE DOSIS MACHT DAS GIFT!
    Nur Echt mit 52 Zähnen
  • Options
    Die Pop-Ups sind in der Tat nervig. Der Bauen-Button hätte das Problem, dass man wohl irgendwie berücksichtigen müssen, mit welcher Crew man baut. Und meistens braucht man für die 2-3 Teile eines Blocks ja unterschiedliche Crew zu zusammenbauen. Naja, muss man sich eben was einfallen lassen. ;)
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    Siehe Titel.

    Dank Voyage haben wir alle viel zu viele Chronitonen. Viele Member wissen gar nicht wo hin damit! Die Dinger werden teilweise bis zum 5-stelligen Bereich gespart um in Galaxy-Events gegen 1x 1/5* und 2x 4/4* Charaktere eingetauscht zu werden. Haben eure "Macher" sicher auch so gewollt... Die benötigten Punkte um etwas nettes zu bekommen sind dementsprechend deutlich gestiegen.


    Mein Anliegen ist jedoch ein anderes:
    Das basteln dauert einfach viel zu lange!
    Ich bitte darum sich Gedanken zu machen wie es beschleunigt werden kann.

    l4uwz22lv6xk.jpg
    Rechts ist der Button "Abgeschlossen".
    Könnte links nicht auch ein Button "Bauen" sein?




    tufnmzj4c7sp.jpg
    Diese Popups machen das ganze besonders langatmig weil jegliche Eingaben gesperrt werden. Das war früher übrigens mal anders. Bis Mitte/Ende 2016 war das Tippen während der Einblendungen noch möglich.



    Ich denke dass der ein oder andere dann auch eher bereit wäre Chronitonen nach zu kaufen...

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Options
    Zu viele chronitonen?

    In welchen universum?????

    Sorry.....
    zu viele hatte ich noch nie...im gegenteil
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Options
    Naja, ins letzte Event bin ich mit ca. 7.500 Chronis im Speicher hinein gegangen. Dann hatte ich noch einige Tsd. im Nachrichtenbereich, die ich dabei auch komplett verballert habe. Über Reisen, Gauntlet und Kadettenschule kamen noch so einige hinzu. Ich hab's nicht mehr gezählt. Aber ich denke, so etwa 12- 15 Tsd. Chronis und 3 Versorgungspacks sind wohl bei drauf gegangen. Nebenher habe ich allerdings die Event-Crew komplett gelevelt, weil das die Ausbeute erhöht.
    Im Ergebnis ist Platz 70 dabei rausgekommen. Ist ok. :)
    Aber es ist auch 'ne Menge Zeit bei drauf gegangen - bisschen viel finde ich sogar. Nun bin ich chronimäßig erst mal blank. :'(
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    mohawk wrote: »
    Zu viele chronitonen?

    In welchen universum?????

    Sorry.....
    zu viele hatte ich noch nie...im gegenteil

    ^^ Herzlichen Glückwunsch, dass du noch etwas zu tun hast :-)
    Wie ich hörte sind andere User schon fertig. Die haben ihre komplette vorhandene Crew auf Level 100 und sind dementsprechend arbeitslos. Diesen Zustand werden alle erreichen die regelmäßig eine Voyage starten.
    =j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)
  • Options
    235 belegte Crewplätze und nur 110 Unsterbliche (einige davon aber auch eingefroren) - also ich habe noch zu tun :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    Ich hab' 168 belegte Crewplätze (2 sind also noch frei), davon 78 mit Unsterblichen. Weitere 155 Leute sind in Stasis. Macht zusammen 323 Leute, davon insgesamt 233 unsterblich. Da sind noch'n zu leveln. vor allem aber fehlen einigen noch Sterne. ;)
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    Mich betrifft es auch nicht. Im Gegenteil.
    Die von denen ich es weiss sind Spieler die lange dabei sind. Beide klar über lv60. Beide schaffen immer die 7 Std bei Voyages. Beide sind in der Vergangenheit aber auch nicht immer voll motiviert gewesen in Events etwas zu holen. Vor allem in Galaxys. Beide, wie eben auch sehr viele andere, heulen hier nicht im Forum rum. Wer sich hier absabbelt hat schon eine gewisse Motivation. Ergo sind alle die hier viel rein drücken keineswegs die Mehrheit. Ein bisschen rumhören bei normalen Spielern bringt da was...
    =j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)
  • Options
    Ich bin derzeit auch auf schnellstem Wege meine komplette Crew FE zu haben. Derzeit fehlen mir noch ca 30 2/4 und 1/4, die derzeit auf lvl90 mit einem fehlenden Gegenstand sind. Ich vermute, dass ich in 1-2 Monaten "fertig" bin. Die Reisen haben bei mir dazu geführt, dass ich nun einen Chronitonenüberschuss habe und schneller leveln kann als ich neue Crew bekomme.

    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Galaxy Events kaum spiele, meist nur bis zu den 130k. Würde ich dort auch immer "all in" gehen, würde es vermutlich anders aussehen.
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Naja, wer macht denn bei Galaxy freiwillig mehr als die 130k ... ich mach oft nur 35k (Chroni-Schwelle, wo es sich noch lohnt).
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Jim RaynorJim Raynor ✭✭✭
    edited February 2018
    Ich hab inzwischen halt soviele Chronis, dass ich mir den gratis FF halt mitnehme :).
  • Options
    25.000 ist tatsächlich die Schwelle, da gibt es den Bonus-5*-Char. Genau den nimmt man mit und dann chillt man ab :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    Ich meinte die 130k-Schwelle, um den 4* Threshold FF zu bekommen :). Früher war mir das auch egal, da hab ich meist nur 1 Mission gemacht, um die Community Rewards zu bekommen oder bei Mega Events halt 25k. Inzwischen nehme ich in aller Regel den 4* mit 130k mit.
  • Options
    Kommt drauf an ob man den haben will und ob einem das die ganzen Sachen wert ist.
    Wenn da irgendein brutal guter 5* Char angeboten wird, wie
    Mirror Burnham - mal so als Vorschlag,
    kauft man sich die ganzen Chars ja schon mit Geld und braucht das ganze Gedöns nicht mitmachen ;)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    Die 100 Euro sind mir das ehrlich gesagt nicht wert :). Auch wenn ich schon weit mehr ausgegeben habe, als ich am Anfang gedacht hab. Viel mehr als für ein MMORPG mit 10-15 Euro bin ich aber nicht bereit im Monat für ein Handyspiel auszugeben, der 5. Stern für Mega Event Crew war das Hoch der Gefühle.
  • Options
    Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited February 2018
    Verständlich und im Grunde auch genau richtig. Ich habe meine Zahlungen auch reduziert, allerdings kam in letzter Zeit ja auch kein Granaten-Char. Wenn die mir einen davon vor die Nase setzen knallen bei mir vermutlich sofort wieder die Sicherungen durch.
    Wobei mir die Werte relativ egal sind, Sympathie und Grafik sind viel wichtiger.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Der neue Sarek könnte ein Granatenschar werden, vor allem halt, weil wir wohl einen Stern für lau bekommen. Das wird viele dazu bewegen, beim Ewent ordentlich zuzulangen.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited February 2018
    Neue Sarek? Welcher neue Sarek? Ist das der 500ste?
    Edit: Ahh, stimmt.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
Sign In or Register to comment.