Home Allgemeine Diskussion
Options

Fraktionen (Kommendes Event)

JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
edited January 2018 in Allgemeine Diskussion
Sind die Anzahl und Art der Fraktionen für das kommende Ewent schon bekannt? Falls nicht, könnte man vielleicht endlich mal wieder Sektion 31 als "gefietscherte" Fraktion nehmen? Die kamen schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr vor und diese 0* Käsefilets (Case Files) droppen einfach schlecht bis gar nicht aus den Shuttles raus. :(
"Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")

Comments

  • Options
    edited January 2018
    Das Update der Event-Vorschau kommt oft erst Dienstag nach unseren Bürozeiten, deshalb können wir das meist leider erst Mittwochs morgens in der Ankündigung aktualisieren. Das steht aber sicher schon fürs nächste Event fest. Ich gebe aber das Feedback bzgl. Deines Wunschs nach Käsefilets und Fietschern von Sektion 31 gerne weiter. :)
  • Options
    Na sowas - und ausgerechnet McCoy ist ein 5* Gladiator?
    Also da hätte ich doch eher auf eine der beiden Frauen getippt und den McCoy 4* gemacht.
    Egal, so spare ich mal Geld, denn an die beiden 4* ranzukommen sollte verhältnismäßig günstiger sein ;)
    Die Fraktionen gehen in Ordnung, ich meine Hirogen steht bei mir noch ziemlich tief im Ruf.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Danke für die Aktualisierung. Leider keine Sektion 31, aber immerhin drei Fraktionen für einen ordentlichen Kickstart. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.