Home Allgemeine Diskussion
Options

Shuttle Missionen Reset

Hallo Community,

da es bei meinen Sektion 31 Missionen schon sehr schwierig geworden ist überhaupt auf 70% und mehr zu kommen (da setze ich bereits 5* FFFE ein), wollte ich wissen ob da mal ein w. o. genannter Reset geplant ist.

Comments

  • Options
    Die Gewinnchance pendelt sich früher oder später zwangsläufig bei um die 60% ein, egal wie gut deine Crew ist. Es bringt daher auch 0 mit Shuttleboosts außerhalb von Events zu arbeiten, da du dir damit auch nur maximal Zeit erkaufst, bevor sie auch mit den besten Boosts wieder bei 60% endet. Du kannst sie lediglich selbst wieder senken, indem du mehrere Shuttles mit möglichst schlechter Crew/geringer Chance losschickst, um Missionen gewollt zu verlieren, womit die Schwierigkeit wieder gesenkt wird.

    Einen Sinn kann ich in der Taktik bisher aber nicht wirklich erkennen.
  • Options
    Hängt jetzt davon ab um wie viel die Chance steigt wenn man Flüge verliert. Da gibt es dann eine Grenze an der es sich wieder lohnen würde - sicher zB wenn ein Flug dazu führen würde das die Chance auf 100% steigen würde.
    Die genauen Zahlen dazu kenne ich jetzt nicht, würde rein vom Gefühl und nach einigen Überschlagskalkulationen aber sagen das man schlechter dasteht wenn man versucht Flüge gezielt zu verlieren.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Es ist wie bei den Ewentshuttles auch. Wenn man zu oft fehlt, wird die Schwierigkeitsstufe irgendwann auch zurückgehen. Bei mir ist es jedoch so, dass der Counter wohl über 50 Shuttles liegt und ich sehr oft fehlen müsste, bis meine Shuttles wieder einfacher würden. Und es kommen ja auch wieder welche durch, sodass es halt einfach schwierig bleibt.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.