Home Allgemeine Diskussion

Gladiator McCoy - Vom Arzt zum Schlächter

5* Gladiator McCoy

Werte als 5/5*:
SEC: 1258 +(180–362)
MED: 759 +(270–675)

Wie finde ich es schändlich von euch seine Traits zu vertauschen. Da hofft man auf einen vernünftigen MED und dann sowas. Schwächer als der weit verbreitete Mirror Phlox in der Gauntlet, wegen der nur 2 Traits unbrauchbar für die Reise und ein unterirdischer MED-Wert für einen 5/5* reinrassigen Mediziner. So um 1000 rum im Stock wäre ja noch akzeptabel. Aber so...

Ich hoffe dass nicht allzu viele Member auf dieses Schummelpaket herein fallen.
=j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)

Comments

• JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Ja, definitiv keine Sternstunde diese Woche. Nächste Woche wird hoffentlich ein Rerun mit einem "wertvolleren" Fünfer als Hauptpreis. Dieser Mäck hat maximal Sammlerwert.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Habe ich ja gestern schon gesagt das man da lieber eine der Damen, sagen wir Yar, zur 5* hätte machen sollen und den McCoy als zweiten 4er.
    Das aber ansonsten jeder von den Gladiatoren mit ordentlich Sicherheit aufwarten muß, liegt, fürchte ich, in der Natur der Sache.

Und wieso da irgendwer auf ein "Schummelpaket" reinfallen soll ist mir unklar. Die Werte werden doch vorher veröffentlicht und lassen sich auch im Wiki nachlesen. Also wer seine Entscheidungen aufgrund der Werte trifft hat alle Chancen sich vorher zu informieren.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
Sign In or Register to comment.