Home Allgemeine Diskussion
Options

gaunlet

2»

Comments

  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Ich hab keinen Lokutus bekommen, keine Geinen bekommen ... wieso also soll sich das beim Kärteker ... äh ... Fürsorger (wir sprechen ja deutsch hier lol) ändern? :D
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Ich hab keinen Lokutus bekommen, keine Geinen bekommen ... wieso also soll sich das beim Kärteker ... äh ... Fürsorger (wir sprechen ja deutsch hier lol) ändern? :D

    Ich denke mal, den kriegst du dafür zwei mal voll. (DB-Wahrscheinlichkeitsrechnung)
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Schaumermal ... Pulli hat Geinen über zehnmal bekommen und den Fürsorger auch schon wieder zweimal ... das waren meine! :( ... :D
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    WedgeWedge ✭✭
    So das war's! Drehe den Geldhahn endgültig zu! Im Gauntlet wird man ständig von Gegnern die 5% Krit und vllt mal die Hälfte von meinen Werten haben (während ich 25% Krit habe), zerfleischt!

    DB überarbeitet es nicht - da bringt ein Feedback rein gar nix! Da bekommt man zur Antwort das es Glück ist wenn sie dropen...genau Glück: Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die Anderen!

    Nach mittlerweile über einem Jahr spielen, habe ich weder Guinan, Locutus noch den Fürsorger bekommen - nicht ein einziges Mal! Während andere mit ihnen zugespamt werden und im Gauntlet dominieren!
    Ich investiere keinen Cent mehr in Dilli!

    DB sollte mal den "Glückswert" bei manchen reduzieren und bei Anderen erhöhen.
  • Options
    Wedge wrote: »
    So das war's! Drehe den Geldhahn endgültig zu! Im Gauntlet wird man ständig von Gegnern die 5% Krit und vllt mal die Hälfte von meinen Werten haben (während ich 25% Krit habe), zerfleischt!

    DB überarbeitet es nicht - da bringt ein Feedback rein gar nix! Da bekommt man zur Antwort das es Glück ist wenn sie dropen...genau Glück: Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die Anderen!

    Nach mittlerweile über einem Jahr spielen, habe ich weder Guinan, Locutus noch den Fürsorger bekommen - nicht ein einziges Mal! Während andere mit ihnen zugespamt werden und im Gauntlet dominieren!
    Ich investiere keinen Cent mehr in Dilli!

    DB sollte mal den "Glückswert" bei manchen reduzieren und bei Anderen erhöhen.

    Kann dich verstehen, habe aber aufgehört mich darüber aufzuregen. Ich spiele auch seit fast den tag als das Spiel rauskam und habe auch noch keinen von denen bekommen.

    @Canine of Fluff @Tribble of Doom

    Vlt könnt ihr nochmal die genaue Erklärung des Gaunlets posten oder dem Kadettenhandbuch hinzufügen.
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • Options
    Die genaue Erklärung des gauntlet ist selbst den Entwicklern wohl unbekannt :D:D:D

    Nicht ärgern und auf verdienstegewinn hoffen,
    Die werden regelmässig und auch recht gut ausgeschüttet
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Options
    Das klingt nach einer Aufgabe füüüüür Super-Tribble! :smiley: Er hat gesagt, dass er sich in den nächsten tagen darum kümmern wird!

  • Options
    @Wedge
    Glück: Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die Anderen!

    Oder anders gesagt: Da hat man schon kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu! ;)
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    Mein Reden seit zwölf Zillionen Jahren - die Crit Chance im Gaunlet stimmen niemals.
    Andererseits stimmen die % Chancen sowieso niergends, also alles konsequent und durchgängig ...
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    WedgeWedge ✭✭
    pvo1q921jbw2.png

    Ein 1:1 Duell - aber doppelt (!) so hoch verloren. Ja, ich weiß: Das Glück blablabla
  • Options
    mohawkmohawk ✭✭
    gibt es eigentlich eine Art Faustformel mit der man sich im Vorfeld ausrechnen kann ob man items, Chrons, credits oder bestenfalls Verdienste beim Sieg erhält?

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Options
    mohawk wrote: »
    ...oder bestenfalls Verdienste beim Sieg erhält?
    Korrektur: ...oder im besten Fall den Fürsorger erhält.

    Antwort: jein.
    Bei jedem 3. Sieg in Folge (3, 6, 9, 12, 15, 18usw) erhält man Items, Trainingsprogramme und weiteren Krempel. Dazwischen gibt es Wahllos Verdienste oder Credits.

    Der Gauntlet-Char kann imho jederzeit droppen. Tut er bei mir aber nicht.
    Da würde ich an dieser Stelle gerne nochmal darauf hinweisen dass das System der Verteilung des Chars unverschämt schlecht ist.

    Das Zufallssystem riecht weiterhin ziemlich müffelig.
    =j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)
  • Options
    mohawkmohawk ✭✭
    merci
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Options
    Die Verteilung des Hauptgewinn-Chars ist wirklich unterirdisch. Ich habe 0x Lokutus, 5x Guinan, 0x Fürsorger bekommen. Beim nächsten Wechsel müsste ich also wieder mit 5x dabei sein :-)
    [Mirror] Seven of 31, Offizier bei [Mirror] Unimatrix 31
    Level 45, VIP 6
  • Options
    wenn auch nett aber unverständlich....
    Fürsorger für Rang 47 erhalten^^

    Platz 1 wäre eher nachvollziehbar. ...
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Options
    Ich habe 1 Locutus, 0 Guninan und bisher 2 Fürsorger ... immer bei Zwischengewinnen, also Gewinn 6 oder 12 oder so. Ein Flottenkollege hatte 2x Guinan für Endplatzierungen um die 56 ... es ist pure Lotterie und lange Siegserien nutzen auch nicht
    Zyrkonia (GoG)
    Admiral der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Options
    hjtq54pkg0by.jpg

    wohlgemerkt 5% vs 25%, Nachteil bei mir :#


    aber ausser sinnlosen Schrott habe ich im Gauntlet bisher nix weiter bekommen...
  • Options
    Reines Glücksspiel. Habe vier Guinan bekommen davor und warte auf den ersten Fürsorger momentan. Habe aber wenig Hoffnung bis der nächste Wechsel kommt ^^
  • Options
    Captn Durk wrote: »
    wohlgemerkt 5% vs 25%, Nachteil bei mir :#
    6 kritische Treffer infolge bei nur 5% Wahrscheinlichkeit, ich denke du hättest lieber Lotto spielen sollen :D
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
    (GoG) Guardians of the Galaxy (GER)
Sign In or Register to comment.