Fortsetzung Achievement „Unsterbliche Crewmitglieder“
Frage an die Moderatoren Tribble of Doom oder Canine of Fluff:
Ist eine Fortsetzung der Belohnungnen in der Rubrik Erfolge „Unsterbliche Crewmitglieder“ geplant??? Wäre schön wenn Ihr das mal in Erfahrung bringen könntet.
Hintergund...ich bin jetzt bei 343 Unsterblichen aktuell und werde in den 2-3 Wochen sicherlich die bisher letzte Belohnung erreichen, die bei 350 liegt. Wäre schön wenn es danach mit den Belohnungen auch noch weiter geht. Im Spiel hätten wir ja dann demnächst auch schon 500 Charaktere.
Danke und Gruß
Locutus [GER] Star Fleet
Ist eine Fortsetzung der Belohnungnen in der Rubrik Erfolge „Unsterbliche Crewmitglieder“ geplant??? Wäre schön wenn Ihr das mal in Erfahrung bringen könntet.
Hintergund...ich bin jetzt bei 343 Unsterblichen aktuell und werde in den 2-3 Wochen sicherlich die bisher letzte Belohnung erreichen, die bei 350 liegt. Wäre schön wenn es danach mit den Belohnungen auch noch weiter geht. Im Spiel hätten wir ja dann demnächst auch schon 500 Charaktere.
Danke und Gruß
Locutus [GER] Star Fleet
1
Answers
aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
wir sind die "[STFL] Sternenflotte"