Home Allgemeine Diskussion
Options

Fortsetzung Achievement „Unsterbliche Crewmitglieder“

Frage an die Moderatoren Tribble of Doom oder Canine of Fluff:

Ist eine Fortsetzung der Belohnungnen in der Rubrik Erfolge „Unsterbliche Crewmitglieder“ geplant??? Wäre schön wenn Ihr das mal in Erfahrung bringen könntet. :smile:

Hintergund...ich bin jetzt bei 343 Unsterblichen aktuell und werde in den 2-3 Wochen sicherlich die bisher letzte Belohnung erreichen, die bei 350 liegt. Wäre schön wenn es danach mit den Belohnungen auch noch weiter geht. Im Spiel hätten wir ja dann demnächst auch schon 500 Charaktere.

Danke und Gruß
Locutus [GER] Star Fleet

Answers

  • Options
    Jop, fände ich auch gut, wenn das Achievement an die tatsächlich verfügbare Crew angepasst wird, auch wenn es mich nicht direkt betrifft :). Ich kann die Limitierung verstehen, um zu verhindern, dass man sich das Achievement dadurch verdient, dass man immer wieder 1* Crew FE'ed, aber für normales Unsterblichmachen gibt es eigentlich keinen Grund dagegen.
  • Options
    Doppelt Crewmitglieder zu leveln dürfte in diese Statistik eigentlich gar nicht mit einfließen. So wäre es richtig.
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Es wäre an der Zeit, auf 700 zu erhöhen (vorsorglich), damit wieder für einige Monate Ruhe herrscht. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Sorry, hatte hier noch nicht geantwortet. Wir fragen mal nach.
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Danke, Tribble. Bin gespannt auf das Fiedbäck. ^^
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Also das Thema ist dem Entwicklerteam bekannt und in die Wunschliste aufgenommen. Wir können allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob bzw. wann es kommt.
  • Options
    oh je... das OB ist verängstigend
    MfG Hell #StopMacros

    aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
    Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
    wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Wenn das Wort "ob" gebraucht wird, scheint es wahrscheinlich, dass es bei 350 bleiben wird. :( Schade, aber ich hoffe noch ein wenig.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.