STT Version 4.0 Bonus in der Stasikammer
Hallo zusammen,
Dieser Angekündigte Bonus in der Stasiskammer, bekommt man den auch schon für die bereits eingefrorenen oder erst für neue die dann hinzukommen?
Mfg Captain Redav
Dieser Angekündigte Bonus in der Stasiskammer, bekommt man den auch schon für die bereits eingefrorenen oder erst für neue die dann hinzukommen?
Mfg Captain Redav
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
Anakin S.
*ST* STARS RISA
0
Comments
Wäre schön, wenn mal jemand von Support dazu was sagen könnte - danke!
In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Also Charaktere, die ihr bereits eingefroren habt, zählen natürlich auch. Ihr müsst sie nicht erst auftauen und dann wieder einfrieren oder ähnliches.
Wenn das Feature online geht und ihr schon bestimmte Crew-Kombinationen zufällig erfüllt habt, wird der entsprechende Bonus sofort als abholbar oder ähnliches angezeigt werden, würde ich mal drauf tippen!
In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
Ich hatte geglaubt man bekäme nur für Crew die eingefroren sind die Boni - man bekommt die Boni ja für alle die Unsterblich sind, egal ob eingefroren oder nicht
Trotelig wie ich bin hatte ich glatt Tuvix eingefroren um den Vulkanierbonus zum maximum zu verhelfen, und nix passierte - da ist mir das erst aufgefallen. Noch mal fix den Talos-Spock unsterblich gemacht und einen Boni gemaxt
Schicke Spielmechanik!
Not a Native English speaker - be lenient toward me