Home Allgemeine Diskussion
Options

STT Version 4.0 Bonus in der Stasikammer

Hallo zusammen,

Dieser Angekündigte Bonus in der Stasiskammer, bekommt man den auch schon für die bereits eingefrorenen oder erst für neue die dann hinzukommen?

Mfg Captain Redav
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
Anakin S.
*ST* STARS RISA

Comments

  • Options
    Na ich hoffe doch sehr, dass es auch für bereits Eingefrorene gilt! Denn gerade Spieler, die (wie ich) ständig bemüht sind, die Flut an neuen Charakteren zu bewältigen, müssen diese turboschnell unsterblich bekommen um Platz für die Neuen zu schaffen. Daher halte ich es für zwingend geboten, auch die "Frosties" zu werten, alles andere wäre schlicht unfair!

    Wäre schön, wenn mal jemand von Support dazu was sagen könnte - danke!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Options
    Der Captain-Level etc. wurde ja auch angerechnet. Und die, die man zu dem Zeitpunkt unsterblich hatte ebenso. Wenn Chars zu Sammlungen zusammengefasst werden, bin ich mir sehr sehr sicher, dass der Ist-Zustand zählt. Daher nehme ich auch an, dass die Crew unsterblich sein muss, denn unsterblichkeit bekommt man nicht mehr weg (außer bei Q2). ;)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Man kann eingefrorene ja jederzeit auch wieder auftauen und neu einfrieren. Vermute also mal stark das bereits eingefrorene schon zählen werden.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    @Canine of Fluff @Tribble of Doom , könnt ihr was dazu sagen?
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • Options
    Ich werde sofort eine Brieftaube losschicken und nachfragen!
  • Options
    Danke dir
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • Options
    Die Brieftaube ist soeben zurückgekommen! :)

    Also Charaktere, die ihr bereits eingefroren habt, zählen natürlich auch. Ihr müsst sie nicht erst auftauen und dann wieder einfrieren oder ähnliches.

    Wenn das Feature online geht und ihr schon bestimmte Crew-Kombinationen zufällig erfüllt habt, wird der entsprechende Bonus sofort als abholbar oder ähnliches angezeigt werden, würde ich mal drauf tippen!
  • Options
    Schön, dass dies wie gewohnt gehandhabt wird. Vielen Dank, Canine!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Options
    Supi, dachte ich mir zwar auch schon, aber fragen kostet ja nix. Danke schön
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Wird der Bohnuss dann in Form eines Archiefments sein, also Merits oder Kredits etc. oder wird es ein passiver Wertebohnuss sein für Reisen und Gauntlett?
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Also ich muß einräumen das ich mich total vergallopiert hatte.
    Ich hatte geglaubt man bekäme nur für Crew die eingefroren sind die Boni - man bekommt die Boni ja für alle die Unsterblich sind, egal ob eingefroren oder nicht :)
    Trotelig wie ich bin hatte ich glatt Tuvix eingefroren um den Vulkanierbonus zum maximum zu verhelfen, und nix passierte - da ist mir das erst aufgefallen. Noch mal fix den Talos-Spock unsterblich gemacht und einen Boni gemaxt :)
    Schicke Spielmechanik!
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
Sign In or Register to comment.