Home Allgemeine Diskussion
Options

Freie Plätze in der Flotte [GER] Star Fleet

Hallo SST–Gemeinde,

suche zur Verstärkung meiner Flotte ambitionierte Captains, die Spaß am Spiel haben, daran interessiert sind die Flotte kontinuierlich weiter zu verbessern und sich nicht scheuen auch an regelmäßig stattfindenden Events teilzunehmen. Fühlst du dich angesprochen oder hast Interesse in einer der Topflotten Deutschlands mitzuwirken dann bewirb dich entweder Ingame über die Flottensuche, per PM hier oder schreib mir über die App Line.
Wenn ihr mehr Infos zur Flotte haben möchtet, dann kontaktiert mich einfach.

Aktuell habe ich 7 freie Plätze in meiner Flotte. Mindestcaptainslevel sollte 30 sein. Kann aber individuell geprüft und entschieden werden sollte dieser geringer sein. Wir nutzen die App Line als zweites Standbein zum Ingamechat.

Ich freue mich also auf eure Bewerbungen. Lasst uns zusammen das Universum assimilieren. ;–)

Grüße Locutus
( Line–ID locutus2812 )




Sign In or Register to comment.