Home Allgemeine Diskussion
Options

Arena-Belohnungen März

Wann ist eigentlich März bei DB ? ;)
--> Deep Space Exploration Fleet <--

Comments

  • Options
    Gute frage. :)

    Bei den Plänen für Februar gabs die schon Ende Januar. Die Pläne für Januar gabs erst am 2. oder 3. Januar....

    So Kalender gehen in den USandA anders als bei uns. xD
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Ich dachte, ich hätte was gelesen von heute nachmittag??? Bin aber nicht sicher. Ich hab extra meine letzten Borg-Pläne nicht eingelöst, damit sie umgewandelt werden. :)
    Zyrkonia (GoG)
    Admiral der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Options
    Vielleicht läuft das gerade. Jedenfalls kann ich das Spiel seit einiger Zeit nicht starten (iOS).
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    In Amerika geht alles neun Stunden länger als in Deutschland. Ab 17-18 Uhr normalerweise pätscht das System.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.