Fehlermeldungen
Bei Zusammenbauen eines Items für Time-Loop Muss ist mir folgendes aufgefallen:
Für das Vier-Sterne-Stoffmuster wird eine 5er Chance bei "Tödliche Disruptoren" angezeigt. Allerdings handelt es sich um eine Bonus-Belohnung, die ich schon abgeholt habe. Somit hätte diese Mission gar nicht angezeigt werden dürfen.
Da ich das Spiel derzeit nicht starten kann (iOS), kann ich nicht nachgucken, ob es immer noch so ist.
Jedenfalls ist mir dieser Fehler auch bei anderen Chars ebenfalls immer mal wieder aufgefallen.
Für das Vier-Sterne-Stoffmuster wird eine 5er Chance bei "Tödliche Disruptoren" angezeigt. Allerdings handelt es sich um eine Bonus-Belohnung, die ich schon abgeholt habe. Somit hätte diese Mission gar nicht angezeigt werden dürfen.
Da ich das Spiel derzeit nicht starten kann (iOS), kann ich nicht nachgucken, ob es immer noch so ist.
Jedenfalls ist mir dieser Fehler auch bei anderen Chars ebenfalls immer mal wieder aufgefallen.
Grüße
Admiral Schulz
Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
Admiral Schulz
0
Comments
Admiral Schulz
Da kommt zwar immer auch eine Meldung, ich soll mich ggf. an den Support wenden, aber das geht ja nicht, wenn ich das Spiel nicht starten kann, denn der Support-Button ist ja erst dann erreichbar und leider nicht schon um Pop-Up, welches anzeigt, dass das Spiel nicht startet. Deswegen schreibe ich das mal hier.
Vielleicht guckt ja mal jemand?
Admiral Schulz
Admiral Schulz
Vielen Dank für den Hinweis!
"Sie sind der 5000 Passant, der an diesem Briefkasten vorbeikommt. Geben Sie bitte hier Ihre Kreditkartendaten ein und wir schreiben Ihnen 5000 EUR gut!" glaubt so schnell auch nicht jeder.
ich bin da auch schonmal fast drauf reingefallen, dachte mir dann aber "moment, 5 punkte für ein 4* item, das kann nicht sein!" und habs noch bemerkt. klarer bug, gibts noch an 1-2 anderen stellen leider.
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Auch wieder toll. Selbst relog bringt nichts. Hoffe DB bastelt daran den chat zu verbessern
Wäre auch schön, wenn DB endlich mal das Dauerproblem mit den Galaxy S2 Tabs beheben könnte. Jedes mal, wenn man im Chat ein Wort korrigieren will oder man die Autokorrektur korrigieren möchte, stürzt das komplette Spiel ab. Das Problem gibts auch nicht erst seit heute und ist auch kein Einzelfall. Macht sich ganz toll, wenn man seiner Flotte Ankündigungen zu machen hat und einige Mitspieler nicht über FB erreichbar sind. Nach dem dritten Absturz schreibt man dann freiwillig krudes Zeug und lässt die Korrekturen sein. Von der Spoilerseuche fangen wir besser gar nicht erst an...
Was ist den im chat los? Schon wieder
Desweiteren sind plötzich neue Spieler in der flotte und in geschwadern, die nicht eingeladen wurden. Was macht ihr?
Ja heute ist der wurm drin, hoffe es liegt daran das sie die Fehler beheben
Oh doch, leider
Ich vermute daher kommt deine Differenz.
eher nicht. da ich darauf geachtet habe, keine crew doppelt zu leveln. wer schon unsterblich oder feinfrost war, wurde gleich zu Honor verhackstückt. Ich scheine mit dem Problem der fehlenden chars aber nicht allein zu sein.
In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
Das wäre aber extrem bescheiden!!!
Müssen wir jetzt tatsächlich die Anzahl unserer Crew im Auge behalten?
Da ich dies jetzt nicht wirklich behaupten kann, habe ich ein ungutes Gefühl.
Fehlt jemand, wenn ja wer?
Kann der Support hierzu bitte etwa sagen!
Danke.
Mir fehlt kein Char. Alle da.
Gestern habe ich eine Reise über mehr als 12 Std. abgeschlossen. Dabei habe ich die Belohnung für eine 10stündige Reise (5.000 Ehre) bekommen.
Fehlerhaft ist aus meiner Sicht, dass der Fortschrittsbalken bei Null steht und nicht etwa rechts von der Mitte, was bei 12 Std. anzunehmen gewesen wäre.
Admiral Schulz
Zumal selbes Problem im übernächsten Feld durch einen 2-Zeiler gelöst wurde...
Wir haben nachgefragt und warten nun auf Antwort für beide Bugs!
Die Entwicklung untersucht den "Bug" aktuell noch. Viel mehr kann man dazu leider noch nicht sagen. Ob es sich wirklich um verschwundene Charaktere handelt oder nicht, erfahren wir sicher bald.
Du führst sicherlich ne Liste und konntest vergleichen oder?