Home Allgemeine Diskussion
Options

DESTINATION STAR TREK 2018 - Gewinnspiel

mlo8ujsi59km.png

Aufgepasst Captains!

Habt ihr euch schon das Wochenende vom 27. - 29.04 im Kalender rot angestrichen? Nein? Na dann wird es jetzt aber höchste Eisenbahn!

Die Destination Star Trek 2018 erwartet euch Ende April in Dortmund in all ihrer Pracht.
Ihr könnt nicht nur die Kostüme und Requisiten all eurer Lieblings-Episoden bestaunen, ihr könnt euch auch gleich Fotos und Autogramme eurer Lieblings-Schauspieler sichern!
William Shatner, Jason Isaacs und Nichelle Nichols - um nur ein paar der Namen zu nennen! Trefft nicht nur die Schauspieler der alten Star Trek Serien, sondern auch die brandneuen Discovery-Stars.

Für diejenigen von euch, die sich noch keine Tickets besorgt haben, haben wir uns extra noch ein paar Weekend-Tickets geschnappt und geben euch nun sechs Tage Zeit, diese zu gewinnen!
Vom 06. bis zum 11.03 habt ihr die Chance, 5x 2 Weekend-Tickets für die Destination Star Trek 2018 zu ergattern!

Was müsst ihr tun, um zwei Tickets für die Destination Star Trek 2018 in Dortmund zu gewinnen? Ganz einfach:

Wenn ihr die Wahl hättet, euren absoluten Lieblings-Charakter aus dem Star Trek Universum mit auf die Destination zu nehmen, auf wen würde eure Wahl fallen und wieso?

Ihr habt ab heute bis Sonntag, den 11.03. 23:59 Uhr Zeit, eure Antwort hier in die Kommentare zu posten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann 5x 2 Weekend-Tickets für die Destination Star Trek 2018.
Die Weekend-Tickets beinhalten Freitag, Samstag UND Sonntag.

FORUM: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr aktiver Star Trek Timelines-Spieler in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein und bis zum 11.03. 23:59 Uhr eure Antwort auf folgende Frage hier als Antwort auf diesen Post ODER als Antwort auf den Gewinnspiel-Post auf Facebook posten (jeder Spieler darf nur einmal teilnehmen, also bitte entweder auf Facebook ODER im Forum).

FACEBOOK: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr aktiver Star Trek Timelines-Spieler in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein und bis zum 11.03. 23:59 Uhr eure Antwort auf folgende Frage hier als Antwort auf diesen Post ODER als Antwort auf den Gewinnspiel-Post im Forum posten (jeder Spieler darf nur einmal teilnehmen, also bitte entweder auf Facebook ODER im Forum).

Wie immer gelten unsere Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Preisausschreiben und Gewinnspiele, die ihr hier nachlesen könnt: https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/96/allgemeine-teilnahmebedingungen-fuer-preisausschreiben-und-gewinnspiele/

Das STAR TREK TIMELINES Team wünscht euch viel Glück und Erfolg!

Dieses Gewinnspiel wurde ermöglicht durch die tolle Unterstützung der Veranstalter der Destination Star Trek 2018.

Destination Star Trek 2018: https://www.destinationstartrekgermany.com/

Destination Star Trek 2018/Tickets: https://www.destinationstartrekgermany.com/tickets


Wie immer gilt: Bitte postet ausschließlich Antworten auf die Gewinnspiel-Frage hier in die Kommentare :)

jn4i10pekgwg.png

Comments

  • Options
    Ich würde mir den Holodoc mitnehmen, damit sich eine Fachkraft um meine Füße kümmern kann, wenn ich in der Schlange wegen der Autogramme und Fotosession mir die Beine in den Bauch stehe. ^^
  • Options
    Mirror Troi kommt mit. Wegen ihrem excellentem Kleidergeschmack B);)
    482px-Mirror_Inquisitor_Troi_card.png
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Options
    Q weil ... Q

    321px-Mariachi_Q_Card.png
  • Options
    Es kann nur einen geben. Spock. Er hat mich einfach mein ganzes Leben begleitet und mir die vulkanische Philosophie des Friedens und der wunderbaren Verschiedenartigkeit der Lebensformen vermittelt. LLAP
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • Options
    JeanLucKirkJeanLucKirk ✭✭✭✭✭
    edited March 2018
    Jadzia Dax - da sie durch die Erfahrung aus sooooo vielen Leben in jeder Hinsicht die perfekte Begleitung und zudem mein Lieblingscharakter aus DS9 ist. Und um sie dort mit ihrer Darstellerin Terry Farrell bekannt zu machen, die ja auch auf der Destination ist ;)
  • Options
    Die Gewinner der DESTINATION STAR TREK Weekend-Tickets stehen fest!

    Kommt doch an unserem Stand vorbei und wir machen ein Foto zusammen! 📸

    Bitte kontaktiert uns per PN und nennt uns euren Namen und eure E-Mailadresse, damit ihr eure Tickets erhalten könnt.

    (Sollte sich ein Gewinner nicht bis zum 15.03 gemeldet haben, wird ein neuer Gewinner ausgelost)

    Ein großes Dankeschön an alle anderen Teilnehmer 😊 Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald!
    Wir würden uns sehr darüber freuen, euch alle bei unserem Stand begrüßen zu dürfen!

    Lebt Lang und in Frieden!

    Euer Star Trek Timelines Team

    tdehfdvm8m6e.png
Sign In or Register to comment.