Home Allgemeine Diskussion
Options

Ankündigungsforum ausmisten

Jim RaynorJim Raynor ✭✭✭
edited March 2018 in Allgemeine Diskussion
Mir ist gerade aufgefallen, dass in dem Ankündigungsforum extrem viele Threads sticky sind, obwohl sie es eigentlich nicht mehr sein müssten. Da ich ab und an reingucke, ist es etwas nervig über soviel scrollen zu müssen, bis man bei dne normalen Threads angelangt ist. Ich glaube normal macht ihr zwar die neuen Threads dort auch sticky, es waren ab und an aber auch mal neue Threads, die (vermutlich versehentlich) nicht Sticky waren und deswegen erst nach den ganzen sticky Threads kamen.

Langer Rede kurzer Sinn, falls jemand langweilig ist, könnte er dort gerne mal kurz ausmisten :). Viele sticky Threads haben irgendwann leider den gegenteiligen Effekt und machen es unübersichtlicher.

Comments

  • Options
    Da stimme ich Jim Raynor vollkommen zu.
    Weg mit den alten Stickys auf den Sperrmüll B)
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Options
    Ich habe mal einiges "ent-sticky-d". ;)
  • Options
    Es sieht gleich alles so viel leerer hier aus :). Super!
Sign In or Register to comment.