Home Allgemeine Diskussion
Options

Ruhe in Frieden - Stephen Hawking

Einer der brillantesten Köpfe unserer Zeit ist heute verstorben! Er hat selbst "Otto-Normal-Verbrauchern" komplexe wissenschaftliche Zusammenhänge durch seine angesehenen Publikationen näher gebracht.

Auch in Star Trek TNG hatte er eine kleine Rolle. In Gedenken an diesen renommierten Physiker wäre es daher m. E. sinnvoll, ihn auch bei Timelines zu würdigen!
Qapla’

In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!

Comments

  • Options
    DittoDitto ✭✭✭
    RIP Mr. Hawkings ... :'(
    You had a good run ...
  • Options
    Wenn es rechtlich machbar ist - die Familie des Verstorbenen muss ja zustimmen - wäre es sehr cool, Stephen Hawking als richtig starken 5* ins Spiel zu bekommen.

    RIP
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Wäre ich absolut dafür - den Erlös könnte / sollte man einer Gemeinnützigen Einrichtung spenden.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    Wäre ich absolut dafür - den Erlös könnte / sollte man einer Gemeinnützigen Einrichtung spenden.

    +1
  • Options
    Wäre ich absolut dafür - den Erlös könnte / sollte man einer Gemeinnützigen Einrichtung spenden.

    +2
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Ich spreize meine Finger zum Vulkaniergruss und sage: "Lebe lang und in Frieden, Mr. Hawking ... auf der anderen Seite des Kosmos."
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Sene Leistung ist einfach bzw. war Bewundernswert.
Sign In or Register to comment.