Die richtige Crew
Hey ho
Ich habe ein kleines Arena Problem. Ich habe die Bounty auf Stufe 10 aber komme einfach nicht mehr weiter. Ich Hänge momentan bei 17122 aber komme nicht vorran und ich vermute das liegt an meienr Crew wahl. Kann mir da villeicht jemand helfen?
Hier meine Crew aus der sicht der ersten Station. Wenn es hillft kann ich auch noch Screenshots von en anderen Stationen machen.
https://i.imgur.com/9IwRU3R.jpg
https://i.imgur.com/bL8d2NW.jpg
https://i.imgur.com/314AJpz.jpg
https://i.imgur.com/T0RCRNb.jpg
https://i.imgur.com/EmXZaqR.jpg
https://i.imgur.com/WKhECtF.jpg
https://i.imgur.com/Al6ITFY.jpg
https://i.imgur.com/yJ5w2V0.jpg
https://i.imgur.com/tbQM50X.jpg
Vielen Dank im voraus
Ich habe ein kleines Arena Problem. Ich habe die Bounty auf Stufe 10 aber komme einfach nicht mehr weiter. Ich Hänge momentan bei 17122 aber komme nicht vorran und ich vermute das liegt an meienr Crew wahl. Kann mir da villeicht jemand helfen?
Hier meine Crew aus der sicht der ersten Station. Wenn es hillft kann ich auch noch Screenshots von en anderen Stationen machen.
https://i.imgur.com/9IwRU3R.jpg
https://i.imgur.com/bL8d2NW.jpg
https://i.imgur.com/314AJpz.jpg
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Vielen Dank im voraus
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Comments
Dabei dann möglichst mit +Attack, Deff und Genauigkeit.
Dann klappt das schon soweit es eben geht.
Ich denke irgendwann stößt man aber in die Gruppe wo alle einfach mehr oder weniger gleichstark sind. Da läuft es dann mehr auf Glücksspiel hinaus. Und bei so 17.000 kann ich mir sowas schon vorstellen.
Oder vielleicht die Fähigkeiten zum falschen Zeitpunkt gezündet? Ich denke bei dem Schiff wäre gerade das Tarnen von entscheidender Bedeutung.
P.S.: Wenn dieser feige Mist ned wäre würde meine I.S.S. Enterprise NCC-1701 sowieso jeden und alles verdampfen Imperial Efficiency + Admiral Nech = Crit+Crit+Crit-Explosion ...
Not a Native English speaker - be lenient toward me
bei der bounty würde ich dir folgendes setup empfehlen:
1 char, der +DMG hat mit einer möglichst langen Laufzeit und initialize time nicht größer als 14 sekunden (assimilated tuvok ist da großartig, initialize 14s, duration 20s, +9 dmg)
1 char, der einen ordentlichen evade boost hat mit einer möglichst langen laufzeit und einer möglichst kurzen initialize-time (12 sekunden oder kürzer). ich nutze da human q (initialize 12s, duration 12s, +6 evade)
2 chars mit möglichst hohem instant dmg, davon einer am besten mit +accuracy bonus. initialize sollte bei beiden nicht viel größer sein als initialize des +dmg char. ich nutze hier doctor chaotica (initialize 12s, 400% instant dmg) und mirror phlox (initialize 12s, 200% instant dmg). wenn möglich sollten die beiden (mindestens aber einer) chars keinen cloak-trigger haben, sonst geht dir der +dmg zumindest für einen instant dmg verloren.
vorgehen:
+accuracy und +dmg schiff-skills aktivieren. dann die skills des gegners im auge behalten. sobald der initialize seiner +dmg crew so gut wie abgelaufen ist, den cloak reinhauen und den schaden ins leere laufen lassen. den cloak bis 0s runterlaufen lassen, dann den ausweichen skill aktivieren und warten, bis der +dmg skill verfügbar ist. den aktivieren und dann die beiden instant-dmg slots aktivieren. damit zerbröselt es die meisten. da der +dmg recht lange läuft, haut man noch weiter guten dmg raus, auch, wenn die beiden instant-dmg skills durch sind. und durch langes ausweichen nimmt man selber weniger schaden.
habe für mich bisher noch kein besseres setup als assimilated tuvok im SEC-slot, dr. chaotica im SCI slot, human q im ENG-slot und mirror-phlox im MED-slot gefunden.
deine crew sieht so aus, als wenn du noch nicht extrem lange spielst und keinen zugriff auf viele 4* und 5* crew hast.
anstatt crew aus deiner liste zu suchen, die passt, habe ich lieber erklärt, worauf es ankommt. du musst die skills deines schiffes mit den special- und common-skills deiner crew verbinden unter berücksichtigung der initial und duration werte. dauert etwas und man muss rumprobieren (und sich einige blutige nasen holen).
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Das er nicht lange spielt kann aber eigentlich nicht sein - der ist schon auf Rang 17.000 - also ich bin auf 88.000 und Angesichts der Schrittchen die man immer aufsteigt.
Aber dann kannst Du mir gleich noch verraten was denn für die ISS Enterprise NCC 1701 die beste Crew ist
Ich habe derzeit die Duras Schwester, Seven of Nine, Admiral Nechayev und Segelschiff Crusher drin.
Oder gibt es irgendein besseres Schiff? Habe alle die man im Portal finden kann auf höchster Stufe
Not a Native English speaker - be lenient toward me
wenn ich will, kann ich die spitze angreifen. aber da fällt man dann immer so schnell wieder auf 400-500 und dann über nacht sind die 120 pläne schon wieder in gefahr.
aber man steigt pro kampf um ca 400 plätze. also 4000 plätze am tag. da ist man recht schnell in den niedrigen plätzen. das sagt nicht so viel über die spieldauer aus.
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Also dank Imperialer Effizienz fürchte ich eigentlich nur Cloak als Konter.
Das übelste Aggro-Schiff der Flotte
Irgendwann werde ich aber wohl auf die Bounty umsteigen müssen, die ist verdächtig oft in den Top 10 vertreten. Solange genieße ich aber kurze Kämpfe und das Gefühl das Flaggschiff des Terranischen Imperiums zu steuern
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Mit den Special SKills meinst du die Bonus Fähigkeiten?
genau. einige davon benötigen einen s.g. trigger, also auslöser. dieser wird durch ein kleines icon oben rechts im jeweiligen skill angezeigt.
durchgestrichenes auge = aktivierte tarnvorrichtung
ein bogen mit einem pfeil = boarding
zwei raumschiffe so übereinander/nebeneinander = positioning
diese drei stati bekommt das schiff über die raumschiff-fähigkeiten. tarnvorrichtung sollte klar sein, boarding kann z.b. der jem hadar jäger, positioning die val jean.
man kann diese drei stati als temporären buff ansehen. der buff muss aktiv sein, damit die bonusfähigkeiten sich auswirken.
wenn du z.b. maquis torres (sie hat positioning als trigger) in den Bird of Prey setzt, dann gibt sie zwar +n auf accuracy, wenn du sie aktivierst, die bonusfähgkeit (200% instant dmg) wird aber nicht ausgelöst, da der BoP kein positioning hat (sondern cloak).
ich sehe oft die torres in dem BoP sitzen, daher hab ich das mal als beispiel genommen.
mehr über raumkämpfe findest du auch hier: https://stt.wiki/wiki/Starship_Battles
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Danke noch mal