Home Allgemeine Diskussion
Options

Das Star Trek-Lesefutter-Gewinnspiel

edited October 2017 in Allgemeine Diskussion
xzbh9y1ayc3r.jpg

Seid gegrüßt, Captains!

Wie gestern angekündigt beginnt heute unsere erste in einer Reihe von Verlosungen von aktuellen Star-TrekTM-Romanen in Kooperation mit Cross Cult.
Dieses Mal zu gewinnen: 5 Pakete mit je einer Ausgabe von STAR TREK – Seekers Band 1 - Zweite Natur und STAR TREK - Discovery Band 1 - Gegen die Zeit!

Mit „Star Trek Discovery“ startete bei Netflix das „Star Trek“-Franchise in eine neue Ära der epischen TV-Unterhaltung. Zeitgleich erschien beim deutschen Verlag für „Star TrekTM“-Romane, Cross Cult, der erste Begleitroman zur Serie, „Gegen die Zeit“, verfasst von Bestsellerautor David Mack („Star Trek Destiny“). Ein Jahr vor „Discovery“ angesiedelt, steht Serienheldin Lieutenant Michael Burnham, die unter Vulkaniern aufgewachsene Menschenfrau, vor ihrer ersten großen Herausforderung als Erster Offizier der U.S.S. Shenzhou. Eine Kolonie der Föderation wird von einem uralten Schiff bedroht, und Tausende von Leben hängen von Entscheidungen ab, die sie treffen muss.

Hundert Jahre später, zur Zeit der Reisen von James T. Kirk und der klassischen Enterprise, liegen die Abenteuer weiter draußen, an der Grenze des bekannten Raums. Um die Erforschung der Taurus-Region (bekannt aus „Star Trek – Vanguard“) geht es in der Reihe „Star Trek Seekers“ (Band 1 Oktober, Band 2 Dezember 2017; weitere in Vorbereitung), geschrieben von David Mack, Dayton Ward & Kevin Dilmore. Im verzweifelten Versuch, ihren Vorteil gegenüber rivalisierenden Sternenreichen zu wahren, schickt die Föderation zwei ihrer Schiffe – den Aufklärer Sagittarius und den Kreuzer Endeavour – aus, um die Geheimnisse des riesigen Gebiets zu ergründen. Doch alte und neue Feinde warten dort schon auf sie.

Mehr Informationen unter www.cross-cult.de und im gut sortierten Buchhandel.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr aktiver Star Trek Timelines-Spieler in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein und bis zum Montag, dem 16.10., 14 Uhr (MEZ) eure Antwort auf folgende Frage hier als Antwort auf diesen Post ODER als Antwort auf den Gewinnspiel-Post auf Facebook posten (jeder Spieler darf nur einmal teilnehmen, also bitte entweder auf Facebook ODER im Forum):

Wer ist momentan eure Lieblingsfigur in Star TrekTM: Discovery?
Die 5 Pakete werden unter allen Teilnehmern, die rechtzeitig ihre Antwort posten, verlost. Die Gewinner werden am Dienstag, den 17.10. bekanntgegeben.

Es gelten darüber hinaus die allgemeinen Teilnahmebedingungen, die ihr hier nachlesen könnt: https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/96/allgemeine-teilnahmebedingungen-fuer-preisausschreiben-und-gewinnspiele/

Comments

  • Options
    Da ich das Buch längst habe möchte ich NICHT an der Verlosung teilnehmen.
    Meine Meinung dazu möchte ich aber trotzdem bekanntgeben:

    Cadet Sylvia Tilly (gespielt von Mary Wiseman)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    Kadettin Sylvia Tilly, die ist so schön nervig!
  • Options
    Sarek

    Ich finde den neuen Sarek spitze!
  • Options
    edited October 2017
    Definitiv Sylvia Tilly, die ist wie ich und schnarchen tut sie auch ^^
  • Options
    edited October 2017
    Saru

    Aber die meisten anderen Crewmitglieder sind zur Zeit nur Statisten, daher ist die Wahl sehr begrenzt
    MfG Hell #StopMacros

    aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
    Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
    wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
  • Options
    Ich möchte ebenfalls nicht an der Verlosung teilnehmen.

    Mir gefällt der neue Sarek auch ausgesprochen gut, obwohl ich bisher mit der Serie im Allgemeinen noch irgendwie sehr wenig anfangen kann. Wenn ich die Weltraumorks sehe, ist die Stimmung verdorben. Ich frage mich, ob es für die ToS-Fans damals genau so war, als das Redesign mit Worf und in den Kinofilmen kam.
  • Options
    [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited October 2017
    ich enthalte mich ebenfalls der verlosung, da ich das discovery buch schon habe. :)

    lieblingscrew ist schwer.... wenn ich wen mag, sterben die immer gleich kurz darauf. :cold_sweat:

    derzeit mag ich aber lorca und stamets sehr gerne. vor allem ihre gegensätze und wie diese aufeinander prallen. nix friede-freude-eierkuchen. gefällt mir.

    p.s.: ich finde eure verlosungen spitze! die arbeit und den aufwand, den ihr besonders in das mega-gewinnspiel gesteckt habt, war schon beachtlich! ich fände es cool, wenn ihr von zeit zu zeit auch ingame-zeug verlosen würdet. also nen 4*, 5*, nen 10x premium pull oder sowas. wurde früher von DB bei den disruptor streams auf twitch ja auch ab und an gemacht (!raffle). vielleicht kann man so auch ein paar mehr leute hier ins forum lotsen.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Sign In or Register to comment.