Home Allgemeine Diskussion
Options

Crew-Zuwachs: Timicin und Q als Marschall von Frankreich

Timicin 5*

Wir haben eine Weile an Timicin gearbeitet und sind sehr traurig, dass der Schauspieler, David Ogden Stiers, der ihn porträtiert hat, vor Kurzem verstorben ist.

Fähigkeiten (Level 100, komplett fusioniert und ausgerüstet):
DIP 433 (138-274), ING 924 (116-241), WIS : 1217 (165-429)

Fähigkeiten (Level 100, komplett ausgerüstet):
DIP 208 (138-274), ING 476 (116-241), WIS : 827 (165-429)

Merkmale: Kaelon, Astrophysiker, Verzweifelt, Romantisch

3cp41ufp4ida.png


Q als Marschall von Frankreich 4*

Happy Birthday, John de Lancie!

Fähigkeiten (Level 100, komplett fusioniert und ausgerüstet):
BEF 597 (352-684), DIP 212 (185-322), SIC 671 (31-66)

Fähigkeiten (Level 100, komplett ausgerüstet):
BEF 379 (352-684), DIP 92 (185-322), SIC 454 (31-66)

Merkmale: Clever, Kostümiert, Inspirierend, Taktiker, Halunke, Kulturelle Persönlichkeit, Brutal

y9jmxg1bnd63.png

Comments

  • Options
    edited March 2018
    "Marschall von Frankreich"? Wie wär's mit "Q (französischer Marschall)"?

    Eigentlich müsste man sogar sagen "Q (napoleonischer Marschall)"!
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    Im Englischen ist es tatsächlich auch "Marshal of France Q" . Und laut Serie passt es auch:
    http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Marshal_of_France :)
  • Options
    edited March 2018
    Stimmt. Im englischsprachigen Wiki steht das so.

    Und in der Tat habe ich nun auch mal bei Wikipedia nachgeguckt: "Marschall von Frankreich (französisch Maréchal de France) ist die höchste militärische Auszeichnung der französischen Republik." Offenbar ist diese Ehrung auch jetzt noch aktuell. Nach Wikipedia (Stand 22.03.2018) wurde sie letztmalig 1984 vergeben, allerdings posthum.

    Ich ziehe also alles zurück und behaupte das Gegenteil - oder so. ;)
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    Alles klar! Die Sache ist niemals passiert. B)
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    r59zsunigar5.png

    Ein Wahnsinns-CMD-Gauntlette! Höchste Werte eines 4ers, die ich je gesehen habe. Danke für diesen Wunderknaben. :D
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.