Home Allgemeine Diskussion
Options

Wer hatte Probleme wegen der Zeitumstellung?

Ich habe um 23:30 Uhr Shuttles geschickt mit drei Stunden Länge und entsprechend den Wecker gestellt, da ich um die Top 25 kämpfe. Um 3:30 Uhr also wache ich auf (eigentlich 2:30 Uhr, aber die Zeitumstellung ... ihr wisst es ja). Aber der Börner kommt jetzt ... auf den Shuttles steht nicht eine gelbe 4, sondern 1 Stunde verbleibend! Wehte-äff?! Es sind ganz klar drei Stunden vergangen ... und die Reise hatte gerade eben ihr Dilemma erreicht (was ja alle zwei Stunden passiert).

Wurde im Spiel irgendwas gedreht, dass die Zeiten alle eine Stunde gegenkompensiert haben? Ich habe von einigen Leuten im Diskordschännel (Deutschallschätt) ähnliches gehört, dass ihre Shuttlezeiten plötzlich eine Stunde zurückhüpften. Wenn dem wirklich so ist, bitte ich schon um eine Erklärung. Jede Stunde ist extrem wichtig im Kampf um Top 25 und ich habe bereits ein Ticket geschickt mit der Bitte, mir vier lila Zeitstopper zu erstatten, damit ich die verlorene Stunde zurückholen kann. Die Punkte brauche ich echt. :(
"Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")

Comments

  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Update: Bei einem Facebookgruppenkollegen, der es bildlich belegen konnte, stand nach der Zeitumstellung bei seinem Chronitonenguthaben -8 (Minus!) und seine Shuttles hatten eine Restdauer von 3h 41m ... obwohl er nur normale Shuttles geschickt hatte.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    bei mir war alles normal. ich habe jedoch auch abends die app beendet und morgens neu gestartet (war also nachts nicht offen).
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Hab' nichts ungewöhnliches bemerkt. Hatte auch die App nicht geschlossen, sondern laufen lassen.
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Okay, das freut mich für euch zwei. :) Aber es war wirklich einiges verbaggt für einige Zeit und die Stunde habe ich definitiv verloren, die Uhr lügt nicht. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Habe auch keine Probleme gehabt .....
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    edited March 2018
    Mein Ticket wurde wohlwollend bearbeitet, ich danke dem deutschen Ticket-Tiem! :) Es reichte zwar nicht mehr für dieses Ewent, aber beim nächsten Schattelewent werden die lila Zeitbüüster gut verwendet werden. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.