Home Ankündigungen
Options

Unser Mega-Event im April: "All We Become"

edited April 2018 in Ankündigungen
ngejhdpatf0u.png


Seit die Krise der temporalen Anomalie begann, Leute aus der Geschichte in die Gegenwart zu bringen, haben viele Vulkanier die Rückkehr von Surak, dem Vater der vulkanischen Zivilisation, wie die Föderation sie kennt, erwartet.

Nachdem er aus einer temporalen Anomalie erschienen ist, ist Surak beunruhigt, wie extrem die Reaktionen auf seine Lehren bei den Völkern der Vulkanier und Romulaner ausfallen. Er ist fest entschlossen, mit dem Verfassen eines neuen Buchs seiner Lehren den entstandenen Schaden wiedergutzumachen - und die Völker der Romulaner und Vulkanier wiederzuvereinigen!

Schließe Dich der Bewegung an in unserem nächsten Mega-Event mit dem Thema Vulkanier/Romulaner, “All We Become”!

Über den Verlauf von vier Events werden Captains daran arbeiten, die Unterschiede zwischen Kulturen zu überbrücken, ihre Bemühungen gegen Anti-Wiedervereinigungsbestrebungen verteidigen und neue Crewmitglieder treffen, darunter Kohlinahr Spock, Amanda Grayson und den legendären Surak!

Der Vater der vulkanischen Logik wird ein wiederkehrender Charakter sein, den ihr in jedem der vier Events im einmonatigen Mega-Event verdienen könnt. Jede Woche im April haben Captains eine höhere Erfolgschance in Events, wenn sie vulkanische und romulanische Crewmitgleider verwenden.

Und hier der Zeitplan für die Events des “All We Become”-Mega-Events:

5. April – Father of Logic, Fraktionsevent
12. April – Breakthrough, Galaxie-Event
19. April – Fire With Fire, Fraktionsevent
26. April – Reunification, Hybridevent Fraktion/Galaxie

Das erste Vulkanische Schiff wird ebenfalls ins Spiel kommen - die Suurok (Surak)!
Energie!
Das STAR TREK TIMELINES-Team
Sign In or Register to comment.