Home Allgemeine Diskussion
Options

3* Commander Chekov - Name wurde verändert

ich gehe mal davon aus, dass dies nicht gewollt ist. der 3* Commander Chekov hat plötzlich den gleichen Namen wie der 5* Chekov

xczi0k03ln1p.png
dyoxpkmqus99.png
1fnxvteofeo6.png

Comments

  • Options
    Danke für den Hinweis. Ich werde das weiterleiten.
  • Options
    gibt es hier inzwischen eine info?
  • Options
    Ich warte momentan noch auf Feedback zu meinem vor kurzem fertiggestellten Komplettrundgang durchs Spiel, wonach ich sämtliche noch existierenden Loca- und Layoutprobleme, die mir aufgefallen sind weitergegeben habe. Dort ist er auch dabei.
  • Options
    *ST* Gambit*ST* Gambit ✭✭✭
    ich bring das mal wieder zur sprache, sind ja ein paar monate vergangen^^

    nebenbei: warum heißt es eigentlich

    U.S.S. Enterprise und U.S.S. Defiant und I.S.S. Enterprise usw.

    ABER

    ISS Defiant und IKS T'Ong und ISS Avenger

    wieder nur ne kleinigkeit, aber auch hier ein zeichen für die lieblose "übersetzung" oder fehlende kontrolle. der punkt ist bestandteil des namens, wenn ich mal auf die hülle schaue :)
  • Options
    Ich warte momentan noch auf Feedback zu meinem vor kurzem fertiggestellten Komplettrundgang durchs Spiel, wonach ich sämtliche noch existierenden Loca- und Layoutprobleme, die mir aufgefallen sind weitergegeben habe. Dort ist er auch dabei.

    ich warte auch auf ein feedback^^
  • Options
    Hey Gambit :)

    Markiere uns am besten immer, wenn Du uns persönlich ansprichst, da bekommen wir eine Benachrichtigung. So verliert man bei so vielen Threads schon mal leicht den Überblick :D

    Zu Deiner Frage bezüglich der Schiffsnamen: Hier tritt leider die gleiche Inkonsistenz wie bei der Übersetzung der Charakter-Namen auf. Die Schiffsnamen stehen ebenfalls in Tribbles Loca-Check. Bedingt wurden da schon Teile von im Spiel verbessert, leider noch nicht alles.

    Ich werde nochmal nachhaken :) Und Du trittst mich dann immer wieder, wenn zu lange kein Update zur Lage kommt. Deal? B)
  • Options
    perfekt, ich markiere dich dann hier alle 2-3 monate mal @Canine of Fluff >:)
  • Options
    Ich verlass mich drauf! ;)
  • Options
    sind die 2-3 monate schon um @Canine of Fluff ?

    schon krass, wie schnell 2 jahre so vergehen, oder? ;)
  • Options
    ich kann einfach nicht anders. aber nachdem nun 30 monate vergangen sind, dachte ich, dass ich mal schaue, was sich so getan hat. erwartet hatte ich, dass das problem immer noch nicht angegangen wurde. aber hey, WEIT gefehlt. da hat sich doch tatsächlich jemand die mühe gemacht und sich an die übersetzung gewagt... und hat das "problem" verschlimmbessert^^ den meisten dürfte es total egal sein, wie der Chekov heißt. es zeigt halt einfach nur deutlich, wie inkompetent die übersetzer sind und wie wenig sie sich für das spiel interessieren oder jemals auch nur eine folge star trek geschaut haben... "sternenflotte wird ANgerufen"...

    ich fasse mal zusammen:

    stand vor 3 jahren:
    - englisch 5* First Officer Chekov
    - deutsch 5* Erster Offizier Chekov
    - englisch 3* Commander Chekov
    - deutsch 3* Commander Chekov

    stand vor 2,5 jahren:
    - englisch 5* First Officer Chekov
    - deutsch 5* Erster Offizier Chekov
    - englisch 3* Commander Chekov
    - deutsch 3* Erster Offizier Chekov

    stand heute:
    - englisch 5* First Officer Chekov
    - deutsch 5* Commander Chekov
    - englisch 3* Commander Chekov
    - deutsch 3* Erster Offizier Chekov


    englischsprachiger Client

    mmw7yppdwa3y.png

    ye3d3y9hbffo.png

    gbkstp4qd4z6.png



    deutschsprachiger Client

    nebefbdumaek.png

    j4tvl63abw13.png

    trltwrc0vhji.png


    dennoch lieben dank fürs weitergeben @Canine of Fluff



  • Options
    unfassbar, der name ist nun wieder richtig. nach nur 3 jahren, wurden die sinnlosen änderungen einfach rückgängig gemacht und alles passt wieder :joy:

    danke für deinen einsatz @Canine of Fluff (oder wem auch immer es zu verdanken ist)
  • Options
    o:)
Sign In or Register to comment.