Home Allgemeine Diskussion
Options

*ST* Elitestars - Flotte sucht aktive Member ab Level 50 mit Eventbeteiligung - STARBASE Stufe 134

*ST* Gambit*ST* Gambit ✭✭✭
edited November 2019 in Allgemeine Diskussion
*ST* Elitestars ist Mitglied eines Flottenverbandes von inzwischen 7 Flotten und sucht aktuell noch 1 starken und sehr aktiven Member, der mindestens Level 50 sein und neben der täglichen Aktivität auch an den Events teilnehmen sollte.

Wir bieten eine sehr aktive Gemeinschaft, wodurch die Flotten-Tagesziele immer schon am frühen Abend vollständig erledigt sind und jeder Member die Möglichkeit hat, die 570 Ehre auch tatsächlich abzuholen.
Auch der Ausbau der Starbase ist komplett abgeschlossen.

Die Kommunikation erfolgt meist über Facebook, da die meisten Mitglieder dort ebenfalls vertreten sind.

Bewerbungen per PN, einfach ingame oder über die Facebook Gruppe http://www.facebook.com/groups/beammeup/

Comments

  • Options
    ein platz ist derzeit noch zu haben :)
  • Options
    Moin moin.
    Habt Ihr noch ein Platz frei ?
    Bin Level 47 . Ein sehr Aktiver Spieler . Captain & Admirals Division unter den besten 1% zu finden .
    Momentan bin ich noch in der größten Australischen Flotte Suche aber eine Deutschsprachige .

    MfG
    X-COM
  • Options
    Bewerbungen bitte über die Facebook-Gruppe
  • Options
    wir haben wieder einen freien platz

    wir bieten: starbase lvl 72 und ein durchschnittliches flottenranking in den top 25

    wir suchen: ein sehr aktives mitglied ab stufe 45, mit 4 shuttles und eventplatzierungen, die nicht schlechter als top 5000 sein sollten

    bewerbungen idealerweise über facebook: www.facebook.com/groups/beammeup
  • Options
    nach dem event haben wir einen platz für einen sehr aktiven spieler frei
  • Options
    ein freier platz steht aktuell zur verfügung

    wir bieten: starbase lvl 79 und ein durchschnittliches flottenranking in den top 25

    wir suchen: ein sehr aktives mitglied ab stufe 45, mit 4 shuttles und eventplatzierungen, die durchschnittlich nicht schlechter als top 5000 sein sollten

    bewerbungen idealerweise per PM oder über facebook: www.facebook.com/groups/beammeup
  • Options
    *ST* Gambit*ST* Gambit ✭✭✭
    edited March 2018
    inzwischen ist die Starbase auf Stufe 82 und wir suchen wieder einen neuen Spieler, der bei uns Spaß und Erfolg haben möchte

    unser bisher bestes Flottenergebnis :)

    deyy2o1bcb8i.png

  • Options
    Die Starbase ist inzwischen auf Stufe 85 und wir suchen nach dem Event wieder einen motivierten Spieler, der sich uns anschließen möchte :)

  • Options
    *ST* Gambit*ST* Gambit ✭✭✭
    edited April 2018
    wir haben 1 freien platz zu vergeben
  • Options
    nach dem event haben wir wieder 1 platz an einen aktiven spieler zu vergeben
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    edited May 2018
    Zur Zeit haben wir einen Spieler in den Top 10 (Solo) und unser bester Squad *ST* Donatra's Warbirds hat seit dessen Einführung vor einem Monat jedes Mal (als *ST* Vorta Vortex) die Top 25 erreicht.

    Es lohnt sich! :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    *ST* Gambit*ST* Gambit ✭✭✭
    pünktlich zum 99. level unserer starbase haben wir einen platz zu vergeben, da einer unserer member, beruflich bedingt, aufhören musste

    anforderungen: wir suchen ein sehr aktives mitglied ab stufe 45, mit 4 shuttles und eventplatzierungen, die durchschnittlich nicht schlechter als top 5000 sein sollten
  • Options
    sind aktuell wieder voll, können interessenten aber gerne an andere flotten des STARS verbandes weitervermitteln oder euch auf die warteliste setzen
  • Options
    bei uns hört jmd mit STT auf und wir haben daher nach längerer zeit wieder einen platz zu vergeben

    unsere anforderungen an dich:
    - mindestens Level 50
    - täglich aktiv
    - aktive teilnahme bei den events

    was wir bieten:
    - eine sehr aktive und homogene gemeinschaft (kein ständiger wechsel, weil leute unzufrieden sind
    - täglich maximale belohnungen für die flotten-aktivität
    - eine der am weitesten ausgebauten sternenbasen


    Die Kommunikation erfolgt meist über Facebook, da die meisten Mitglieder dort ebenfalls vertreten sind.

    Bewerbungen per PN, einfach ingame oder über die Facebook Gruppe http://www.facebook.com/groups/beammeup/
  • Options
    wir haben 1-2 Plätze frei
  • Options
    nach dem mega event haben wir wohl wieder 1 platz zu vergeben
  • Options
    der platz ist noch zu haben, da ein langjähriges mitglied aufhört.

    unsere anforderungen an dich:
    - mindestens Level 50
    - täglich aktiv
    - aktive teilnahme bei den events

    was wir bieten:
    - eine sehr aktive und homogene gemeinschaft (kein ständiger wechsel, weil leute unzufrieden sind)
    - täglich maximale belohnungen für die flotten-aktivität
    - eine der am weitesten ausgebauten sternenbasen


    Die Kommunikation erfolgt meist über Facebook, da die meisten Mitglieder dort ebenfalls vertreten sind.

    Bewerbungen per PN, einfach ingame oder über die Facebook Gruppe http://www.facebook.com/groups/beammeup/
  • Options
    Hi. Habt ihr noch einen Platz frei? Bin selber Flottencommander aber in der Flotte läuft es nicht so gut. Gerade mal lvl 93. Bin selber lvl 73 mit VIP lvl 9. Täglicher Spieler mit Event Rängen mindestens unter den Top 1500, eher besser. Nutze aber kein FB.
  • Options
    damit sind wir dann wieder voll. falls noch weiteres interesse besteht, können wir euch auch gerne an unsere anderen wings vermitteln. dort findet sich für jeden anspruch etwas. egal ob hardcore oder casual :)
  • Options
    wir haben aktuell 1 freien platz zu vergeben und nach dem event vermutlich noch einen zweiten. wer also interesse hat, in einer sehr aktiven flotte seinen beitrag zu leisten (teilnahme an den events, tagesaufgaben, spenden für die starbase), ist bei uns herzlich willkommen

    facebook wäre von vorteil

    Bewerbungen per PN, einfach ingame oder über die Facebook Gruppe http://www.facebook.com/groups/beammeup/
  • Options
    der platz ist inzwischen gefüllt, aber eines unserer ältesten mitglieder hört leider auf, womit sich unsere tore für einen engagierten spieler öffnen. bewerbungen wie immer hier oder über unsere FB gruppe
  • Options
    wir haben noch immer einen platz frei

    unsere anforderungen an dich:
    - mindestens Level 50
    - täglich aktiv
    - aktive teilnahme bei den events

    was wir bieten:
    - eine sehr aktive und homogene gemeinschaft (kein ständiger wechsel, weil leute unzufrieden sind)
    - täglich maximale belohnungen für die flotten-aktivität
    - eine der am weitesten ausgebauten sternenbasen


    Die Kommunikation erfolgt meist über Facebook, da die meisten Mitglieder dort ebenfalls vertreten sind.

    Bewerbungen per PN, einfach ingame oder über die Facebook Gruppe http://www.facebook.com/groups/beammeup/
  • Options
    wir haben aktuell 2 freie Plätze für täglich aktive Captains zu vergeben
  • Options
    wir haben anlässlich des bevorstehenden weihnachtsfestes für einen von euch ein kuschliges plätzchen bei uns :)
  • Options
    es gibt 2 freie plätze bei uns, aktivität vorausgesetzt :smile:
  • Options
    wir haben wieder einen freien Platz zu vergeben
  • Options
    wir haben auch mal wieder einen Platz frei
  • Options
    pünktlich zum April steht wieder 1 Platz zur Verfügung
  • Options
    wir haben wieder 1 freien Platz für einen aktiven Spieler
Sign In or Register to comment.