Home Allgemeine Diskussion
Options

Suche nach starker Flotte

Hi,Ich suche nach einer starken Flotte. Bin mit meiner jetzigen nicht zu frieden. Spiele seit ca 1 Jahr,bin auf Stufe 63 und bei den Events regelmäßig unter den besten 1000,besitze ca.350 Figuren,davon sind 183 unsterblich.

Comments

  • Options
    Zu unserer Flotte:
    Starbase 26, alle Flottenziele werden erfüllt,
    Flottenevents wie Flottengauntlet, Flottenrang der letzten Events: 33,55,72,25,58,56,23
    Wir haben einen Line Chat und sind im Flottenübergreifenden deutschsprachigen discord Chat vertreten.

    Gib mir dein ingame namen, dann finde ich dich
  • Options
    Es gibt eine Reihe deutschsprachiger Flotten zu denen Du im Deutschallchat Kontakt aufnehmen kannst. Einen Einladecode habe ich Dir PN geschickt
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Bist fündig geworden?

    @Grandma...kannst du mich auch in den Deutschallchat einladen bitte? Danke
  • Options
    Gerne Locutus
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Danke Grandma
Sign In or Register to comment.