Home Allgemeine Diskussion
Options

"Fragen & Antworten" mit der Produktverantwortlichen für STT, Erin Prince

Hallo zusammen.

Erin Prince, "Product Owner" von STT, wird wieder Fragen aus der Community in einem "Q&A" (Fragen & Antworten) beantworten.
Dieses Mal funktioniert das über ein Formular, dass ihr hier findet und wo ihr eure Fragen (auf Englisch) bis zum 15.4. stellen könnt:

http://bit.ly/sttaprilqa

Die Fragen und Antworten werden am Ende des Monats im Forum veröffentlicht.

Comments

  • Options
    Man braucht wieder ein Google-Konto! Is' nich' mein Ding!
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    Das zum einen Admiral Schulz und die Forderung nach "englisch", was ich persönlich viel schlimmer finde :( zumal auch mit uns Deutschsprachigen sicher nicht unerheblich verdient wird...
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Options
    Stellt eure Fragen hier auf Deutsch, ich übersetze sie und leite sie weiter. Ich kann aber keine Versprechungen machen, es werden ja immer nur eine begrenzte Anzahl von Fragen beantwortet.
  • Options
    Hab zwei Fragen (über zwei google-Konten xD) mal rausgelassen. Hab einmal nach Fleetrewards in Events gefragt und die zweite Frage schon wieder vergessen. xD

    Leider haben diese Q&As oftmals so dann für die Allgemeinheit uninteressante fragen von irgendwelchen "Honks" drin wie z.B. "Was ist dein Lieblingscharakter?" oder "Welches Avatar wird es zum dreijährigen geben?" :(
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Warum werden Verschmelzungen von Accounts seitens DB unterstützt?
    Was sagt der Product Owner zum Mergen mit Fremdaccount´s?

    Das Abgreifen von Dillithium und ggf. weiteren Dingen von einem "übernommenen" Fremdaccount könnte man als Betrug auslegen und die freundliche Mithilfe beim Verschmelzen ... ?
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Grandma wrote: »
    Warum werden Verschmelzungen von Accounts seitens DB unterstützt?
    Was sagt der Product Owner zum Mergen mit Fremdaccount´s?

    Das Abgreifen von Dillithium und ggf. weiteren Dingen von einem "übernommenen" Fremdaccount könnte man als Betrug auslegen und die freundliche Mithilfe beim Verschmelzen ... ?

    Mensch hast du das noch nicht mitgeschnitten? Die Leute, die den Account verschmelzen wollen, müssen nachweisen, dass es ihr eigener ist. Wie kann ein Mensch bloß so neidhammelig sein. Da kriegt man ja vor lauter Augenrollen ne optische Fehlstellung. Eigentlich könnte es DB scheissegal sein, wer welchen Account mit welchem verschmelzen will, wenn das Ding eh schon bezahlt ist.
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • Options
    Ah, meine zweite Frage war, was sie im Gauntlet unternehmen wollen, um "Wall of Picards...." zu vermeiden.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Grandma wrote: »
    Warum werden Verschmelzungen von Accounts seitens DB unterstützt?
    Was sagt der Product Owner zum Mergen mit Fremdaccount´s?

    Das Abgreifen von Dillithium und ggf. weiteren Dingen von einem "übernommenen" Fremdaccount könnte man als Betrug auslegen und die freundliche Mithilfe beim Verschmelzen ... ?

    Mensch hast du das noch nicht mitgeschnitten? Die Leute, die den Account verschmelzen wollen, müssen nachweisen, dass es ihr eigener ist. Wie kann ein Mensch bloß so neidhammelig sein. Da kriegt man ja vor lauter Augenrollen ne optische Fehlstellung. Eigentlich könnte es DB scheissegal sein, wer welchen Account mit welchem verschmelzen will, wenn das Ding eh schon bezahlt ist.


    sehr schön geschrieben Donas, auf das man bei DB aufwacht und alle nuraccountverschmelzenwoller kommentarlos sperrt. Ich werde Dir und den anderen schwarzen Schafen noch lange neidlos gedenken o:)
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Donas ich bin deiner Meinung :)

    Lass die doch einfach machen Grandma.
    Dir, als Nichtzahler, kann und sollte es völlig egal sein. Du hälst das Spiel nicht am Leben. Dies tun die Leute die Geld zahlen und diese sollten nicht durch Engstirnigkeit und Neid anderer, wie dir, zum Aufhören gebracht werden. Denn dann gibt es vielleicht kein STT mehr...

    Dax0r ich empfinde, dass es durch die in letzter Zeit gekommene neue Crew (Yar, Garland usw.), auch zu viel weniger "Walls" im Gauntlet kommt.
    MfG Hell #StopMacros

    aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
    Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
    wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
  • Options
    Im Grunde genommen mag ich das Spiel ja, auch wenn ich mir gelegentlich von den Spezialisten für fragwürdige Auslegung der Spielregeln, eine Gardinenpredigt anhören sollte.
    Als Nichtzahler sehe ich mich als unverzichtbaren Teil des Spieles der als Event-, Gauntlet- oder Arenastatist für den Spielspaß der zahlenden Spieler sorgt.
    Nebenbei schaue ich ja auch die Werbung an und halte das Spiel indirekt durch die Werbeeinnahmen auch noch mit am Leben :D
    (viiieeele neidische engstirnige Nichtzahler = sprudelnde Werbeeinnahmen)
    Gegen zahlende Mitspieler habe ich auch nichts, ich habe sogar welche in der Flotte und die Investoren und nichtzahlende Statisten kommen gut miteinander aus.

    ... und was bringt uns das Verschmelzen von zwei Accounts?
    Einen Spieler der über mehr Ressourcen verfügt und für´s erste nichts mehr kauft.
    Dann ist aus einem Doppelzahler ein Nichtzahler geworden. :s

    ... und was treibt die notorischen hardcore Verschmelzer an ihre Methoden und zu optimieren?
    ist es am Ende doch nur der persönliche Profit?
    Der Ein oder Andere tönt ja gerne mal das Verschmelzen ganz einfach ist ... die Erfahrung aus mehreren Verschmelzungen machts eben.

    Vielleicht gibt es bald kein STT mehr weil ein paar kleine Gauner die ehrlichen Spieler vergrault haben.
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    Ich kenne einen der seinen 2. Account aufgegeben hat und das dort investierte Geld sich als dili in seinen primären Account legen lassen hat.
    Dieses dili hat er dort in sonder Pakete und Crewplätze investiert. Und nun investiert er immer noch die selben Summen in das Spiel wie vor der Zusammenlegung. Nur nicht mehr auf 2 Accounts verteilt, sondern eben in einen.

    Was ist daran so verwerflich für dich?

    Das schadet keinem. Es zeigt eher das man als zahlender Kunde, gewertschätzt wird und nicht mit "Pech gehabt" verprellt wird.
    MfG Hell #StopMacros

    aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
    Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
    wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
  • Options
    Leider kenne ich einige in diesem schönen Spiel die bereits mehrmals Accounts verschmolzen haben und das waren nicht immer welche die ursprünglich von diesen Spielern angelegt wurden!

    Auf diese Art von "zahlenden STT Kunden" verzichte ich gerne und auch auf die Jenigen die mir einreden möchten das absolut OK ist bzw. ich nicht clever genug bin es ebenso zu machen :#
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Options
    TheHell - genauso habe ich es auch gemacht, aber selbst damit hat Omma ja ein Problem. Für mich ist es nach wie vor so, dass DB das auch auf die anderen Werte wie Chronis etc. und auch etwas mehr Crew ausweiten kann, da der Nachweis, dass man den Account selbst bezahlt hat, ja problemlos möglich ist , aber da es paar Chaoten übertrieben haben, wird sich das wohl nicht mehr ändern. Ich hab meine Accounts jetzt zusammen und damit ist Ruhe.
    Wie gut, dass sowas noch DB entscheidet und kein Möchtegernflottenadmirälchen.
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
Sign In or Register to comment.