Home Allgemeine Diskussion
Options

[GER] Star Fleet (Sternbasis LVL 118) sucht neue Captains!

Teliko82Teliko82 ✭✭
edited March 2019 in Allgemeine Diskussion
Hallo liebe Captains!

Die deutschsprachige Flotte [GER] Star Fleet sucht neue Captains.

Starbase-LVL: 118 (Stand 12.03.2019)
Flottenziele: werden täglich erreicht!
Flottenrang: im Schnitt um die Top 100
Offline-Chat: LINE (optional, aber nicht verpflichtend)

Wir sind eine ambitionierte Flotte in der man aber weiß, dass es nur ein Spiel ist! Insofern gibt es bei uns kein festes Regelwerk, dass aus einem Spiel einen Vollzeitjob macht!

Bei uns im Vordergrund steht ein regelmäßiges Spielen, ohne das man gleich gekickt wird, wenn man mal ein paar Tage nicht kann (einfach Bescheid sagen) ein angenehmer Umgang und Kommunikation, der Spaß am Star Trek Universum und Timelines...

Du siehst zu deine Daily Targets zu erfüllen und hast einfach Spaß am Spiel. Dann bewirb dich bei uns! Auch Neueinsteiger sind willkommen!

Adm. Teliko [GER - SF]
[GER] Star Fleet

Comments

  • Options
    Aktuell haben wir zwei Plätze frei!

    Und die Sternbasis ist inzwischen auf Stufe 75.
  • Options
    Der Ausbau der Sternbasis geht fröhlich weiter ... du willst daran mitmachen und davon profitieren? Dann bewirb dich bei uns! Wir haben aktuell Plätze frei.
  • Options
    Wir sind aktuell voll, aber offen für neue Bewerbungen! Also falls du Interesse an uns hast, schreib mich hier oder Ingame einfach an.

    Adm. Teliko [GER - SF]
  • Options
    Wir haben wieder Plätze frei! Meldet euch einfach hier, bewerbt euch Ingame direkt bei "[GER] Star Fleet" oder schreibt mich dort an Adm. Teliko [GER - SF]
  • Options
    Aha, selber also auch. ;)
    Ist aber auch OK!
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    Teliko82Teliko82 ✭✭
    edited May 2018
    @Admiral Schulz ...Klaro! Aber ein Kampf gegen Windmühlen bzw. Sisyphos-Arbeit. Die Energie und Zeit könnte ich gut in andere Dinge stecken ;-)
  • Options
    Wir suchen immernoch motivierte Leute für unsere Flotte (Sternbasis LVL 80). Gern auch wenn ihr noch recht jung im Spiel seid!

    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach hier an oder bewerbt euch direkt im Spiel.
  • Options
    ...interesse hab ich ,....bin auch sehr aktiv,.... (jeden Tag) ....hab die ganze Zeit so vor mich hin gespielt,...aber irgendwie geht hier nichts weiter,.....vielleicht bin ich auch nur zu begriffsstutzig,.... Level 63...
  • Options
    ...interesse hab ich ,....bin auch sehr aktiv,.... (jeden Tag) ....hab die ganze Zeit so vor mich hin gespielt,...aber irgendwie geht hier nichts weiter,.....vielleicht bin ich auch nur zu begriffsstutzig,.... Level 63...

    Sorry die verspätete Antwort, war gesundheitlich ausser Gefecht gesetzt. Wenn du noch Interesse hast, schreib mir einfach deinen Ingame-Namen, dann kann ich dich einladen!
  • Options
    Captain_Hook_Captain_Hook_ ✭✭
    edited June 2018
    Moin

    Mein Ingame Name ist "Captain_Hook_". Ich spiele seit 3.5 Monaten. Bin auf Kapitänslevel 43.

    Ich wurde am ersten Tag meiner Existenz von einer spanisch sprechenden Flotte aquiriert und bringe seitdem im Schnitt knapp 700 Bauteile für mein jetziges Team. Heute z.B. auch ca 10 % der gesamten Daily targets der 44 Mann Flotte.


    Ich habe in 4 shuttles und Besatzungsplätze investiert so dass derzeit 150 verfügbar sind.
    19 leute sind unsterblich davon ein Gelber und vier Lila.
    Ansonsten bin ich eher sparsam mit Geldeinsatz. Beim Gelben hatte ich Schwein ein Exemplar am Dabo Rad erdreht. Und dann kam das Vulkanier event das ich als mein erstes bis zum Ende durchspielen konnte.

    Beim aktuellen Event stehe ich ungefähr auf Platz 11000. Ich fliege mit der Voyager und habe ein Konfiguration gefunden die jeweils alle 5 Gefechte mit 0 % Damage abschließt.

    In der Admiral Division stehe ich ungefähr auf Platz 26000.

    Ich würd mich freuen, in einer D Flotte unterwegs zu sein.

    Gruß von Captain_Hook_
  • Options
    Hallo Hook,

    würde mich freuen, dich in unserer Flotte begrüßen zu dürfen. Ich schick dir eine Einladung Ingame und schreib dich da an. Da kannst du dich entscheiden, ob du noch im Event oder erst danach wechseln magst.

    Grüße
  • Options
    Wir haben noch Plätze frei für motivierte Captains! Insofern wenn ihr Lust habt bei uns mitzufliegen, dann meldet Euch einfach. Dabei ist nahezu egal, ob ihr gerade erst angefangen habt zu spielen oder ihr schon ein alter Hase seid.

    Da wir sehr fleißig waren ist unsere Sternbasis inzwischen auf LVL 86.
  • Options
    Ich würde gerne bei euch mitmachen
    Bin Stufe 37 und hab einige 4* unsterblich und einige 5* auf Hundert
  • Options
    Ich würde gerne bei euch mitmachen
    Bin Stufe 37 und hab einige 4* unsterblich und einige 5* auf Hundert

    Ich schreib dir eine PN!
  • Options
    Wir sind weiter fleißig... Ausbau zu Stufe 88 läuft. Bei Interesse bei uns mitzufliegen einfach melden.
  • Options
    edited June 2018
    Moin Moin Teliko.
    Ich würde mich auch gerne bei Euch beteiligen.
    Lvl61

    Ich bin eigentlich seit dem Anfang dabei. Musste dann aber wegen fehlender Motivation ein Jahr Pause machen. Bin jetzt aber wieder seit 3 Monaten täglich online und spiele STTL.

    Bis jetzt habe ich nach meinem Neustart zwar als Singelplayer gespielt. Möchte jetzt aber gerne wieder in eine Flotte um meine Crew (225 Plätze belegt und 121 in Stasis) wieder einen Sqadron zur Verfügung zu stellen.

    Bei Interesse und Platz einfach mal anschreiben
    Ingame bin ich Andimot

    Gruß Andimot
  • Options
    Hey Andimot,

    ich schreibe dich an!

    Grüße
  • Options
    Als Update ... unsere Sternbasis wird aktuell auf Level 93 ausgebaut!

    Rein zahlenmäßig sind wir aktuell zwar voll, aber es gibt doch einige stille Captains, die sich nur sehr wenig bis fast gar nicht in die Flotte einbringen. Diese machen dafür *hüstel* dann aber sicher sehr gerne Platz!

    Insofern wer Lust hat bei uns mitzufliegen, einfach melden!
  • Options
    Update... unsere Sternbasis ist inzwischen LVL 95!

    Aktuell haben wir auch wieder ein paar Plätze frei. Also trettet uns einfach bei oder meldet euch hier bzw. ingame bei mir!

    Grüße
  • Options
    TyllTyll
    edited August 2018
    Hi.
    Nun endlich ins Forum geschafft. Ist bei Euch noch was frei? Bin eigentlich jeden Tag im Spiel und hätte gerne aktive Gruppe wo man auch mal Fragen stellen kann :-) und das hier klang gut.
    Weiß nicht mal wie ich dich im Spiel anschreiben kann...
    ... im spiel auch Tyll lev34
  • Options
    @Teliko82 hi kriegst du dann eine info? :D
  • Options
    Tyll wrote: »
    @Teliko82 hi kriegst du dann eine info? :D

    Sorry Tyll, kam leider lange nicht mehr dazu ins Forum zu schauen. Wir suchen "immer" neue motivierte Leute. Du hast eine PN.
  • Options
    Aktuell haben wir mal wieder zwei Plätze frei! Waren in der Zwischenzeit auch sehr fleißig und haben unsere Sternbasis auf LVL 103 ausgebaut.

    Bei Interesse einfach melden!
  • Options
    edited October 2018
    .
  • Options
    FlayFlay ✭✭✭
    edited March 2019
    Wir suchen wieder knuffige Leute mit Spaß am Gerät! Die Sternenbasis ist mittlerweile bei 117, Tendenz steigend! Einfach mich im Forum oder Spiel anschreiben mit eurem Ingame-Namen oder der DBID, wenn ihr nichts Besseres mit eurem Leben vorhabt! :p
    [GER - SF] Star Fleet - recruiting active captains with event participation. Our Starbase is level 134 and we use the Line App (optional) for spam, bragging, jokes, motivation and sharing tactics. German language.
  • Options
    Sind inzwischen bei LVL 118 und haben noch Plätze frei! Captains jeder Erfahrungsstufe sind willkommen! Auch Neueinsteiger! Meldet euch einfach!
Sign In or Register to comment.