Home Allgemeine Diskussion

Dropraten veröffentlicht

Mit 4.0.2 wurden in STT endlich die Dropraten veröffentlicht. Da das Update auf Steam zuerst veröffentlicht wurde, kann man sie dort schon einsehen. Anscheinend sind sie auf den jeweiligen Slot gerechnet. Vermutlich kommt man damit der Änderung von Apple entgegen. Ich finde es einen guten Schritt, da man nun endlich weiß, wie die Chancen sind und man informierte Entscheidungen treffen kann. Ich vermute aber bei Best Chance Packs wird das ziemlich verfälschend wirken, da sie vermutlich nicht die Chance enthalten mit welcher man den Best Chance Charakter bekommt.

h1nqdaljeahj.jpg

Comments

  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Die Zehnerpäcks wären aber auch noch wichtig gewesen, nicht nur die einzelnen.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Wahrscheinlichkeiten bleiben gleich da es unabhängige Einzelereignisse sind, AUßER beim 10 Wurf wenn keiner der 9 vorhergehenden Würfe einen gelben oder lilla Char erbracht hat kommt zu 100 % einer von beiden zur Verteilung. Etwa bei 4 aus 5 Versuchen ein lila Char Rest gelb.
Sign In or Register to comment.