Home Allgemeine Diskussion
Options

Neues Crewmitglied: Prophet Sarah Sisko 5*

Fähigkeiten (Level 100, komplett fusioniert und ausgerüstet):
BEF 461 (148-322), DIP 1249 (202-414), WIS 965 (203-411)

Fähigkeiten (Level 100, komplett ausgerüstet):
BEF 236 (148-322), DIP 870 (202-414), WIS 517 (203-411)

Merkmale: Mensch, Bajoraner, Prophet, Kulturelle Persönlichkeit, Inspirierend

ysilscvayj90.png

Comments

  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Frau Surak beinahe (was die Werte betrifft). Wäre sie nicht beinahe identisch mit ihm, hätte ich sie mir geholt, aber da auch noch die gute Segelschiff-Crusher drin ist, die ich schon unsterblich habe, werde ich das Dilizium für den Wirtuosen aufsparen, da man nie genug Ärzte haben kann (MED seltenster Skill).
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    edited May 2018
    Naja ... ich hab nun doch drei 650er-Pakete gezogen ... und die dritte war Sarah! Nun, da ich sie doch noch bekommen habe, und da sie eine perfekte Reisende mit anderen Traits als Surak ist, habe ich mich nun doch entschieden, sie komplett zu machen mit Ehre (150'000 + Doppeloffi). Morgen mit den acht täglichen Replikationen wird sie fertig und ich werde hier einen Schirmschuss posten. Ich freue mich schon. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    So, hier ist die Schönheit! Fast 1400 Dipp, bisher meine beste Dipplerin, noch vor Sato. :)

    7izeee4i6x0u.png
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.