Home Allgemeine Diskussion
Options

Doppel-Offerte (25 Euro) kommt öfter als sonst!

Normalerweise gibt es eine genau dreitägige (72-stündige) Abklingzeit für diese Doppel-Offerte. Mehrere Captains haben mittlerweile im englischen Forum gepostet, dass ihre Doppel-Offerte nach deutlich weniger Zeit erneut gepoppt ist. Auch ich habe meine zweite Doppel-Offerte nach weniger als 48 Stunden erhalten, was mich sehr verwundert hat.

Ich würde gerne von offizieller Seite wissen, ob das jetzt der neue Standard ist (also so gewollt funktioniert) oder ob das nur ein Bug ist, der bald wieder gepätscht wird? Falls es jetzt immer so ist, wäre eine Ankündigung angemessen, denn das ist etwas, was viele der gut zahlenden Spieler regelmässig kaufen würden, würde es häufiger aufleuchten. ^^
"Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")

Comments

  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Mittlerweile (und deshalb ein Bamp wert) haben Dutzende erfahrene Leute berichtet, dass die Abklingzeit (versteckt) von der DYC (Double Your Crew) Offerte von 72 Stunden auf 24 bis maximal 36 Stunden verkürzt wurde. Auch ich persönlich kann das bestätigen. Sie liegt sicher unter 48 Stunden.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Die 3 Tage waren immer schon eine inoffizielle Spielerinfo und so kann ich auch hier leider keine Änderung bestätigen oder verneinen. Die Offers werden dynamisch vom Produkt-Team bestimmt und können bei verschiedenen Spielern unterschiedlich aussehen oder häufig erscheinen und sich auch im Laufe der Zeit ändern.
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Danke, dann ist es "im Moment" zumindest 24 Stunden. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.