Doppel-Offerte (25 Euro) kommt öfter als sonst!
Jhamel
✭✭✭✭✭
Normalerweise gibt es eine genau dreitägige (72-stündige) Abklingzeit für diese Doppel-Offerte. Mehrere Captains haben mittlerweile im englischen Forum gepostet, dass ihre Doppel-Offerte nach deutlich weniger Zeit erneut gepoppt ist. Auch ich habe meine zweite Doppel-Offerte nach weniger als 48 Stunden erhalten, was mich sehr verwundert hat.
Ich würde gerne von offizieller Seite wissen, ob das jetzt der neue Standard ist (also so gewollt funktioniert) oder ob das nur ein Bug ist, der bald wieder gepätscht wird? Falls es jetzt immer so ist, wäre eine Ankündigung angemessen, denn das ist etwas, was viele der gut zahlenden Spieler regelmässig kaufen würden, würde es häufiger aufleuchten. ^^
Ich würde gerne von offizieller Seite wissen, ob das jetzt der neue Standard ist (also so gewollt funktioniert) oder ob das nur ein Bug ist, der bald wieder gepätscht wird? Falls es jetzt immer so ist, wäre eine Ankündigung angemessen, denn das ist etwas, was viele der gut zahlenden Spieler regelmässig kaufen würden, würde es häufiger aufleuchten. ^^
"Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
0
Comments