Home Allgemeine Diskussion

Neues Crewmitglied: Pah-Geist Keiko O'Brien (und Hugh's Rückkehr)

JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
edited May 2018 in Allgemeine Diskussion
Darf ich präsentieren: Pah-Geist Keiko O'Brien - Oder einfach nur das "BASE-Monster" genannt. Da schaut sogar Erster Offizier Burnham dumm aus der Wäsche! Keiko wurde von einem Pah-Geist übernommen und machte Chief Miles O'Brien und seiner Familie das Leben zur Hölle.

1xgchdohg2zb.png

Und nebenbei noch einen ganz wichtigen Arzt fertiggestellt: Dr. Hugh Culber, der in diesem Päck zum Glück auch dabei war. Bester MED-Base-Charakter im Spiel. Herzlichen Dank an DB, dass ihr gleich beide dieser Juwelen im gleichen Päck gebracht habt. :)

xkt3mh206fxw.png
"Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")

Comments

  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    edited May 2018
    @Tribble of Doom Machst du zu Keiko noch eine eigene Seite oder könntest du eventuell diese pinnen? Immerhin ist sie die neue Base-Königin und Kalber ist der höchste Medizinbaser überhaupt. :) Darfst auch gern meinen OP editieren und das offizielle "Crewbild" dazunehmen und eine süsse Beschreibung hinzufügen. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Sorry, ich hatte noch nicht den offiziellen Post für Keiko gemacht. Ist jetzt oben angeheftet. :)
Sign In or Register to comment.