Wer hält den Reisezeitrekord ohne AM Nachfüllung
Ich möchte gern wissen wer von euch wie weit ohne Dili einsatz beim Reisen gekommen ist.
Meine Bestmarke liegt bei 10h 58m 40s
bitte nur belegbare Zeiten, von Reisen die noch laufen und noch nicht zurückgeholt wurden. Denn bei letzteren kann die Zeit "geschönt" sein.
Meine Bestmarke liegt bei 10h 58m 40s
bitte nur belegbare Zeiten, von Reisen die noch laufen und noch nicht zurückgeholt wurden. Denn bei letzteren kann die Zeit "geschönt" sein.
MfG Hell #StopMacros
aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
1
Comments
Mein persönlicher Rekord liegt bei 10h 40 min, aber ich habe da keinen SS gemacht. War mir persönlich nicht wichtig, da RNG eh einen Großteil davon ausmacht wie weit man es schafft.
und es gibt ja bekanntlich bots die eine Reisezeitvorhersage machen.
wenn diese vorhersage extrem abweicht (1,5h bis 2h als Bsp) dann wurde höchst wahrscheinlich mit dili nachgeholfen.
und die Leute die schon über 10h kommen erkennen auch an den Fähigkeitswerten ob bei einem anderen gemogelt wurde.
Kurz vorm Zurückholen
Endstand
gestartet bin ich mit 2850 AM