Home Allgemeine Diskussion
Options

Wer hält den Reisezeitrekord ohne AM Nachfüllung

Ich möchte gern wissen wer von euch wie weit ohne Dili einsatz beim Reisen gekommen ist.

Meine Bestmarke liegt bei 10h 58m 40s

jnoon7jpce9y.png

bitte nur belegbare Zeiten, von Reisen die noch laufen und noch nicht zurückgeholt wurden. Denn bei letzteren kann die Zeit "geschönt" sein.
MfG Hell #StopMacros

aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
wir sind die "[STFL] Sternenflotte"

Comments

  • Options
    Zombie Squirrel Zombie Squirrel ✭✭✭✭✭
    edited June 2018
    Auch bei SS von noch laufenden Reisen, kann man nie 100% ausschließen, das diese zwischendurch schon mit dilithium aufgefüllt wurden. ;)

    Mein persönlicher Rekord liegt bei 10h 40 min, aber ich habe da keinen SS gemacht. War mir persönlich nicht wichtig, da RNG eh einen Großteil davon ausmacht wie weit man es schafft.
    •SSR Delta Flyers•
  • Options
    nun ja, mit nem screenshoot sieht man ja auch die Werte der Fähigkeiten.
    und es gibt ja bekanntlich bots die eine Reisezeitvorhersage machen.
    wenn diese vorhersage extrem abweicht (1,5h bis 2h als Bsp) dann wurde höchst wahrscheinlich mit dili nachgeholfen.
    und die Leute die schon über 10h kommen erkennen auch an den Fähigkeitswerten ob bei einem anderen gemogelt wurde.
    MfG Hell #StopMacros

    aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
    Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
    wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
  • Options
    mein persönlicher Rekord liegt nun bei 11h09m20s
    Kurz vorm Zurückholen
    alurhwvivatd.png
    Endstand
    imie963tar18.png
    gestartet bin ich mit 2850 AM
    MfG Hell #StopMacros

    aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
    Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
    wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
  • Options
    ein echt tolles ergebnis, glückwunsch dazu
Sign In or Register to comment.