Home Allgemeine Diskussion
Options

Gauntlet heute verbuggt?!

Hey zusammen, im aktuellen Gauntlet (endet am 19.10. um 02 Uhr früh, Traits: Kommunikator, Querdenker, Terranisches Imperium) ist die hervorgehobene Fähigkeit "Sicherheit". Bei mir kommt allerdings in einer Tour Medizin und zwar so oft, dass es zeitweise (habe erst später angefangen zu zählen) von 30 Runden 24 mal kam. Eine Serie von 6 mal MED / irgendwas wurde z.B. von SIC / WIS unterbrochen, um dann wieder 5 oder 6 Mal MED / irgendwas zu bringen.

Hat das noch jemand oder etwas ähnliches erlebt?

Comments

  • Options
    Hey. Ich habe nachgefragt und es liegen keine Berichte über Fehler zu dem Zeitpunkt vor. Falls Du es noch nicht gemacht hast, würde ich dennoch empfehlen dem Support zu schreiben (auch wenn es dort im Moment zu Verzögerungen kommt)
  • Options
    Werde ich machen. Hatte ich mir schön gedacht, dass es keine weiteren gab, da es so wenige Antworten hierauf gab ;)
    Danke Dir!
Sign In or Register to comment.