Home Ankündigungen
Options

Problembehebung: Zeitportal Pakete

Grüße Captains,

Letzte Woche haben wir das Zeitportal aktualisiert, um viele der neuen 4- und 5-Sterne-Crewmitglieder hinzuzufügen, die wir in den letzten Monaten veröffentlicht haben. Nachdem das Update veröffentlicht wurde, habt ihr uns mitgeteilt, dass ihr keine der neuen 4-Sterne-Crewmitglieder erhalten habt, nur die mit 5 Sternen. Wir haben die Daten überprüft, es erneut getestet und keine Fehler entdeckt.

Ihr habt weiterhin berichtet, dass keine neuen 4-Sterne-Crewmitglieder auftauchten, deshalb sind wir heute mit dem ganzen Timelines-Team durch tausende Pulls gegangen. Es wurde klar, dass trotz unserer Tests und den Spieldaten, die uns vorlagen, etwas nicht stimmte. Nachdem wir noch tiefer in den Code gegangen sind haben wir das Problem identifizieren können. Eine undokumentierte Änderung führte dazu, dass reguläre Spielprozesse unterbrochen wurden. Dies wurde nun behoben und die Korrektur im Spiel verifiziert. Wir haben soeben 100 Pulls durchgeführt, um dies zu bestätigen.

Dies war unser Fehler. Und so wollen wir mit ihm umgehen:

1. Wir fügen dem Zeitportal ein neues Paket hinzu, 4-Sterne Apology, welches ein neues 4-Sterne-Crewmitglied enthält (kein Behold). Dieses Paket wird kein Dilithium kosten - ihr werdet es für Ehre kaufen können. Das Paket wird heute verfügbar sein und für eine Woche im Zeitportal verbleiben.
2. Jeder, der Premium-Pulls im Zeitportal vorgenommen hat im Zeitraum vom Mittwoch, dem 11. Oktober (dem Zeitpunkt, wo die Crewliste aktualisiert wurde) bis gestern, 18. Oktober, wird eine Anzahl dieser neuen Pakete erhalten, basierend auf der Anzahl von Pulls in diesem Zeitraum. Für je 10 Premium-Pulls, die ihr getätigt hattet, geben wir euch einen Pull des 4-Sterne Apology-Pakets. Wir werden diese Kompensation heute durchführen.
3. Wir untersuchen gründlich unsere Build-Prozesse, damit wir in Zukunft diese Bugs besser im Vorfeld abfangen können.

Wir wissen eure Untersuchungen und eure Beharrlichkeit beim Berichten dieses Problems zu schätzen. Fehler werden vermutlich auch in der Zukunft passieren, da Spieleentwicklung komplex ist und wir nicht perfekt sind. Wie auch immer wir unsere Prozesse verbessern und fortgeschrittene Tools und unser talentiertes Team einsetzen - Fehler werden immer einen Weg finden, sich einzuschleichen.

Von dieser Situation habe ich gelernt, dass wir nichts als gegeben hinnehmen können, besonders euer Vertrauen in uns. Ich bitte um Entschuldigung für diesen Fehler und ich erwarte nicht, dass ihr mir einfach glaubt. Stattdessen möchte ich euch bitten, eure Augen offen zu halten und uns nach unseren Handlungen zu beurteilen. Und bitte, wenn ihr seht, dass wir stolpern, seid gewiss, dass wir es begrüßen, wenn ihr uns zur Rede stellt. Indem wir zusammenarbeiten werden wir in der Lage sein, weiter das Spiel zu gestalten, dass ihr liebt.

Danke,
Admiral Prince
Game Director, Star Trek Timelines
Sign In or Register to comment.