Home Allgemeine Diskussion
Options

DS Germany 2 sucht Mitglieder

Moin!

Unsere Flotte sucht neue Mitglieder. Bisher war unsere Flotte für jedermann offen, nur leider kommen meistens Statisten zu uns. Um dies zu ändern versuchen wir jetzt diesen Weg.
Unsere Starbase ist auf Level 94.
Regelmäßige Aktivität und häufige Teilnahme an Events wird erwartet.
Einen externen Chat benutzen wir nicht.

Falls interesse besteht, schreibt mich einfach an

[DSG2] Hoschnix

Comments

  • Options
    Suchen noch 4 Mitglieder
  • Options
    Unsere Flotte kann ich nur Empfehlen! Wir haben viele Spieler die in den Events immer in den Top 1000 sind. Wir haben 10 Geschwader und die Geschwaderführer sind alle Topspieler mit >Level 60.
    Also meldet euch!
  • Options
    Hallo, hätte interesse. Bin zur Zeit in irgendeiner FR-Fleet mit 30 Mitgliedern die seit über 40 Tage of.sind. Mein Name ist AA-Slayer.
    Lg
  • Options
    Hallo, hätte auch Interesse, bin aber nur auf Level 51 und nicht sicher, ob ich Eure Voraussetzungen erfülle. Melde Dich einfach, auch eine negative Antwort ist in Ordnung, kann ich verstehen.
    Grüße
    Athos
  • Options
    Zur Zeit sind leider alle Plätze belegt. Falls ein Platz frei wird melde ich mich wieder.
  • Options
    Alles klar. Danke für die Info. Viel Spaß!
  • Options
    Wir haben wieder ein Platz frei - bei interesse bitte melden
  • Options
    Ja, gerne, wie kann ich mich im Spiel bei Dir melden?
    Athos
  • Options
    Habe dir eine Nachricht geschickt
  • Options
    edited October 2018
    Moin!
    Wir haben wieder zwei Plätze frei. Mittlerweile ist unsere Sternenbasis auf Level 99.
    Haben nun auch einen externen Chat über Discord - ist aber kein Zwang.
    Bei interesse bitte melden.
Sign In or Register to comment.